Feiertagsbeute ab Stufe 98: Offizielle Erklärung zu den Änderungen


Geschrieben von Tiggi am 06.02.2018 um 09:43

Sobald in World of Warcraft Weltereignisse stattfinden, bei denen ihr einen speziellen Boss besiegen könnt, holen die meisten Spieler vermutlich ihre zweiten, dritten oder gar vierten Charakter aus der Ecke, um eben jenes zu tun. So gibt es doch bei den meisten Bossen wirklich coole Beute abzustauben, weswegen sich mehrere Besuche durchaus lohnen. Community Manager Toschayju hat sich nun im offiziellen Forum dieser Feiertagsbeute geäußert, denn die begehrtesten Gegenstände könnt ihr nur noch mit Charakteren mit Stufe 98 oder höher erbeuten.

Hey ho miteinander! Anlässlich des Beginns der „Liebe liegt in der Luft“- Feierlichkeiten am letzten Freitag möchten wir euch ein schnelles Update zu den Chancen auf Feiertagsbeute geben: Als wir die Skalierung von Feiertagsdungeons an die Spielerstufe geknüpft haben, wollten wir damit die Teilnahme an diesen Dungeons erhöhen. Außerdem hofften wir, so eine Situation zu vermeiden, in der ein Spieler mit einer Armee niedrigstufiger Charaktere eine höhere Chance auf accountweite Belohnungen hatte als ein Spieler mit ein oder zwei Charakteren auf der Höchststufe. Die Anzahl der Chancen, die Spieler von mehreren Charakteren auf der Höchststufe in den vorherigen Jahren hatten, sollte dadurch allerdings nicht beeinträchtigt werden. Als Kompromiss werden accountweite Belohnungen nun für sämtliche Charaktere, die an Inhalten der derzeitigen Erweiterung teilnehmen können, zufällig fallengelassen. Bis zur Veröffentlichung von Battle for Azeroth erfüllen Spieler ab Stufe 98 diese Kriterien. In Battle for Azeroth wird die erforderliche Mindeststufe erneut angehoben. Das wird auch bei zukünftigen Erweiterungen der Fall sein.

Quelle: battle.net 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum