Das neue Interface in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 08.02.2018 um 13:20

Seit mehreren Jahren hat sich das Interface in World of Warcraft nicht wirklich verändert. Es wurden zwar hier und da mal ein paar Dinge angepasst, wie die überarbeiteten Taschen mit WoW: Legion, aber nie etwas großartig geändert. Nun hat die Testphase für Battle for Azeroth begonnen. Dort fällt direkt auf, dass das Standard-Interface komplett umgekrempelt wurde. Die Aktionsleisten sehen nun kompakter aus, die Taschen wurden an einen andere Platz gesetzt und noch weitere Dinge wurden angepasst.

Interface in Legion

Interface in Legion

Interface in Battle for Azeroth

Interface in Battle for Azeroth

Ihr könnt am nachfolgenden Screenshot übrigens erkennen, dass euch das Interface auch die Stufe der Halskette Herz von Azeroth anzeigt. Vermutlich könnt ihr im späteren Verlauf der Entwicklungsphase bei Erreichen der Stufen auch bestimmte Fähigkeiten der Halskette auswählen.

Charakter-Interface in Battle for Azeroth


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum