Beuteoption für alte Raids wurde erneut überarbeitet


Geschrieben von Tiggi am 14.02.2018 um 16:03

In World of Warcraft gibt es zahlreiche Instanzen und Schlachtzüge. Seien es nun die aktuellen aus WoW: Legion oder die aus den vergangenen Erweiterungen. Vor allem die zuletzt genannten Inhalte werden von Spieler häufig besucht. Denn dort gibt es schicke Gegenstände zu erbeuten, die ihr für Transmogrifikations-Sets nutzen könnt. In den letzten Wochen gab es hier allerdings ein wenig Unmut in der Community. So war die Beuteoption „Plündern als Gruppe„ nämlich für die alten instanzierten Inhalte nicht verfügbar. Jegliche Beute wurde per „Personalisierte Beute„ verteilt.

Beuteoption Raids

Dies bedeutete, dass ihr pro erlegtem Boss auch maximal nur einen Gegenstand erhalten konntet. Dieser passte dann immer für eure Klasse, so dass ihr ihn im Zweifelsfalle direkt in den Kleiderschrank hinzugefügt bekommen habt. Jedoch war die Restriktion auf einen Gegenstand pro Spieler und Boss für viele Transmogrifikations-Fans ein Dorn im Auge.

Scheinbar wurde dieses Problem nun von Blizzard behoben, denn seit den Server-Neustarts am Mittwoch, den 14. Februar 2018, gibt es wieder die Möglichkeit, „Plündern als Gruppe“ für Schlachtzugsinstanzen zu nutzen. Wir haben das Ganze einmal auf den Live-Servern ausprobiert und es ist tatsächlich so, dass es wieder mehr Gegenstände pro Raid gibt - selbst wenn ihr alleine oder nur zu Zweit unterwegs seid.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum