World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Xiwyllag-Flugfahrboot Guide: Ingenieurskunst & Schmiedekunst Reittier

Geschrieben von Telias am 21.07.2019 um 16:36

In jeder neuen Erweiterung werden auch die Berufe in World of Warcraft aufgefrischt. Es gab bislang teilweise starke Überarbeitungen der Berufe und natürlich immer neue Rezepte und Pläne für alle Handwerker. In Battle for Azeroth wird dies ebenfalls der Fall sein. Wir hatten euch schon von den neuen Kampfrausch-Trommeln sowie den Khaz'gorischen Hammer berichtet. Heute beschäftigen wir uns mit einem coolen neuen Reittier, dem Xiwyllag-Flugfahrboot.

Die Rede ist vom Xiwyllag-Flugfahrboot, was nicht nur echt fein aussieht, sondern noch eine weitere Besonderheit aufweist. So benötigt ihr nämlich nicht nur einen Beruf, um das Reittier herzustellen, sondern gleich zwei. Der Turbolader wird demnach durch den Beruf Ingenieurskunst und das Fahrgestell durch den Beruf Schmiedekunst hergestellt. Beide Teile werden dann zusammengesetzt und ergeben das Geländefahrzeug.

So schaut das Xiwyllag-Flugfahrboot aus

Xiwyllag-Flugfahrboot

Herstellung des Xiwyllag-Flugfahrboots

Kombiniert einen Motor mit Turbolader und ein Monelitverstärktes Chassis, um ein Xiwyllag-Flugfahrboot zu erhalten. Dies ist das erste Mal, dass ihr zwei verschiedene Berufe benötigt, um ein Reittier herzustellen. Benutzen können das Xiwyllag-Flugfahrboot übrigens alle Spieler, unabhängig, ob sie Schmied oder Ingenieur sind.

Farblack

Für das Xiwyllag-Flugfahrboot gibt es drei verschiedene Farblacke. Mit diesen wir die Farbe des Reittieres verändert. Leider wissen wir noch nicht wie wir sich bekommen, vermutlich aber als Beute bei seltenen Gegnern in Mechagon.

  • Farblack: Nukularrot: Diesen Farblack finden wir in einer Kiste der Eisenfluträuber, an der Westgischt in Mechagon. Den Schlüssel gebundener Erde bekommen wir von Gegnern in der Nähe als Beute.
  • Farblack: Goblingrün: Berichten zufolge befindet sich dieser Farblack in einer Truhe im Schrottwattdepot in Mechagon. Viele Spieler sagen gleichzeitig, dass sie ihn nur in der Zukunftsversion von Mechagon gefunden haben. Dorthin geladen wir, wenn Chromie als Besucher in Mechagon ist.
  • Farblack: Argonblau: Dieser Farblack befindet sich in einer Metallschachtel (Kleine Metallschachtel). Diese Schachtel finden wir nur mit einem Metallsammler für seltenes Metall, welchen wir bei der Aufgabe Des einen Gnoms Müll zur Verfügung gestellt bekommen. Die Aufgabe erhalten wir vom seltenen Mechagon-Besucher Moxie Schlossdreher.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.