World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Guide für das Zandalarisches Abbildamulett bei Gaunah

Geschrieben von Telias am 18.08.2018 um 18:56

Den Charakter mit dem außergewöhnlichen Namen Gaunah kennen vor allem Schurken in World of Warcraft. Bereits in Warlords of Draenor haben Spieler dieser Klasse mehrere Masken und ein Spielzeug bei Gaunah erhalten. In Legion wurde das Taschendiebstahl-System nochmal erweitert. In dieser Erweiterung bietet uns Gaunah zwei verschiedene Haustiere und Reittiere zum Kauf an. Gaunah wurde auch in Battle for Azeroth entdeckt. Er ist am großen Basar beim Hafen von Zuldazar zu finden und bietet diesmal Waren für alle Spieler zum Kauf an.

Gaunah Waren

Folgenden Waren bietet Gaunah am großen Basar zum Kauf an.

Icon Item Kosten
Rastakhans Totem der ewigen Flamme
Gaunah behauptet, dass dieses Feuertotem brennt, seit Rastakhan das erste Mal auf dem Thron von Zuldazar saß, und nicht gelöscht werden kann, solange er lebt.
250 Gold
Talanjis Totem der flüsternden Irrwische
Gaunah behauptet, dieses Totem sei der wertvollste Besitz von Prinzessin Talanji, mit dem sie alle Bewohner von Zuldazar ausspionieren konnte.
250 Gold
Vol'jins Unverwundbarkeitstotem
Gaunah garantiert, dass dieses lang verlorene Totem des kürzlich verschiedenen Kriegshäuptlings der Horde Euch vor tödlichem Schaden schützen wird.
250 Gold
Zuls Sauridenzauberschutz
Gaunah behauptet, dieses Totem würde Sauriden von Euch fernhalten. Perfekt für Ladeninhaber und Reisende!
250 Gold
Flasche mit Azerit
Gaunah verspricht, dass dieser Trank Euch sofort stärker machen wird.","Das brennt!
100 Gold
Tasche mit abgelegten Ruhesteinen
Auf keinen Fall gestohlen. Nein. Niemals.
10 Gold
Zandalarisches Abbildamulett
Erstellt ein angreifbares Abbild Eures aktuellen Ziels.
1 Gefälschte Maske Rastakhans

Zandalarisches Abbildamulett / Gefälschte Maske Rastakhans

Wie in der Tabelle zu sehen ist, wird das Zandalarisches Abbildamulett für 1 Stück Gefälschte Maske Rastakhans zum Kauf angeboten. Die gefälschte Maske erhalten wir aber erst nach mehreren Tauschgeschäften.

Guide für das Zandalarisches Abbildamulett bei Gaunah

Battle for Azeroth Spielzeuge

Weitere Spielzeuge aus dieser Erweiterung sind in unserer Übersicht zu den Spielzeugen aus Battle for Azeroth gelistet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 01.03.2018 um 12:25

Da hast du Recht. Da hab ich wohl die IDs vertauscht. Passt jetzt aber wieder. Danke für den Hinweis.

Geschrieben von Gast am 01.03.2018 um 07:14

Irgendwie scheint da ein Fehler zu sein, wenn man bei "Rakle the Wretched" schon die "Gefälschte Maske Rastakhans" bekommt, warum dann noch der Umweg über Granda Watae, Trader Nog und Black Eye Zenru?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.