World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Standort vom Schwarzmarktauktionshaus in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 21.08.2018 um 15:20

Seit Mists of Pandaria bietet Madame Goya ihre Waren von zwielichtigen Händlern im Schwarzmarktauktionshaus an. Dieses kann von beiden Fraktionen benutzt werden und ihr bietet nicht auf Gegenstände von anderen Spielern, sondern von eben Madame Goya. Sie hat Zugriff auf die seltensten Waren im Spiel wie Reittieren und Rüstungsstücken, die es eigentlich nicht mehr im Spiel freizuspielen gibt.

Als Warlords of Draenor und WoW: Legion kurz vor ihrer Veröffentlichung standen, ging Madame Goya erst einmal in den Urlaub. Kurz darauf tauchte sie in den beiden Erweiterungen an einem passenden Plätzchen wieder auf. Bis zum Ende von Legion wohnte die Pandarin in der Kanalisation von Dalaran. Auch in Battle for Azeroth ist sie erneut umgezogen, so dass ihr dem Schwarzmarktauktionshaus auch auf den neuen Kontinenten einfach einen Besuch abstatten könnt.

Wir zeigen euch, wie ihr Madame Goya in Battle for Azeroth findet.

Schwarzmarktauktionshaus der Horde

Es befindet sich an der eingezeichneten Küste östlich vom Hafen in Zuldazar. Vom Flugpunkt oder Steg direkt am Hafen geht man nach Osten bis man Kleintortolla erreicht. Dort durchqueren wir das Dampfbad, sodass wir den Eingang auf der anderen Seite verlassen. Dann sind es nur noch ein paar Schritte, bis wir Madame Goya, den Kopf des Schwarzmarkts sehen.

Schwarzmarktauktionshaus der Horde in Battle for Azeroth

Schwarzmarktauktionshaus der Horde in Battle for Azeroth Karte

Schwarzmarktauktionshaus der Allianz

Das Schwarzmarktauktionshaus der Allianz befindet sich im Zentrum von Boralus, wie auf der folgenden Karte eingezeichnet ist.

Schwarzmarktauktionshaus der Allianz in Battle for Azeroth

Schwarzmarktauktionshaus der Allianz in Battle for Azeroth Karte


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.