Schwarzmarktauktionshaus zieht in Battle for Azeroth mit um


Geschrieben von Tiggi am 27.02.2018 um 09:00

Seit Mists of Pandaria bietet Madame Goya ihre Waren von zwielichtigen Händlern im Schwarzmarktauktionshaus an. Dieses kann von beiden Fraktionen benutzt werden und ihr bietet nicht auf Gegenstände von anderen Spielern, sondern von eben Madame Goya. Sie hat Zugriff auf die seltensten Waren im Spiel wie Reittieren und Rüstungsstücken, die es eigentlich nicht mehr im Spiel freizuspielen gibt.

Als Warlords of Draenor und WoW: Legion kurz vor ihrer Veröffentlichung standen, ging Madame Goya erst einmal in den Urlaub. Kurz darauf tauchte sie in den beiden Erweiterungen an einem passenden Plätzchen wieder auf. Derzeit findet ihr die Pandarin in der Kanalisation von Dalaran. Und auch in Battle for Azeroth wird sie erneut umziehen, so dass ihr dem Schwarzmarktauktionshaus auch auf den neuen Kontinenten einfach einen Besuch abstatten könnt.

Wir zeigen euch, wie ihr Madame Goya in Battle for Azeroth findet.

Schwarzmarktauktionshaus der Horde

Es befindet sich an der eingezeichneten Küste östlich vom Hafen in Zuldazar. Vom Flugpunkt oder Steg direkt am Hafen geht man nach Osten bis man Kleintortolla erreicht. Dort durchqueren wir das Dampfbad, sodass wir den Eingang auf der anderen Seite verlassen. Dann sind es nur noch ein paar Schritte, bis wir Madame Goya, den Kopf des Schwarzmarkts sehen.

Schwarzmarktauktionshaus der Allianz

Auf dem Allianz-Kontinenten haben wir bisher noch kein Schwarzmarktauktionshaus entdeckt.

Schwarzmarktauktionshaus in Battle for AzerothSchwarzmarktauktionshaus in Battle for Azeroth


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum