Aufrecht gehende Orcs und Modelle für Totems bei den Mag'har


Geschrieben von Tiggi am 07.03.2018 um 11:33

Es wurde vergangene Nacht ein neuer Build für die Alpha von Battle for Azeroth aufgespielt. In dieser fanden sich zahlreiche neue Modelle. Unter anderem auch das der Orcs der Mag'har Orcs – zumindest ist es ein brauner Orc, welcher dem Mag'har ziemlich nahe kommt. Das Interessante an diesem Modell ist nun, dass dieser - ganz untypisch für Orcs - aufrecht geht. Eigentlich haben alle Orcs in World of Warcraft nämlich einen gekrümmten Rücken. Dies wäre für ein Verbündetes Volk auf jeden Fall etwas Neues und sicherlich wünschenswert von dem ein oder anderen Spieler.

Des Weiteren wurden in den Daten neue Totems gefunden. Diese scheinen ebenfalls zu den Mag'har Orcs zu gehören. Dies würde übrigens bedeuten, dass dieses Verbündete Volk auch die Schamanen als Klasse auswählen können. Bestätigt sind beide Dinge übrigens noch nicht, auch wenn aufrechte Orcs und diese schicken Totem-Modelle durchaus ins Spiel passen würden.

Aufrecht gehende Orcs

Totems der Mag'har Orcs

Mag'har Orc Totem

Quelle: wowhead.com


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 09.03.2018 um 07:17

Ja das die sich in gebückter Haltung bewegen finde ich schon immer unschön, genau wie bei den "alten" Trollen.

Geschrieben von Gast am 09.03.2018 um 07:10

Sehr schön, da ich Jäger spiele und Überlebensjäger noch stärker werden soll, passen die Maghar Orcs bestens dazu. (auf Rexxar schiel)

Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum