World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Menschen von Kul Tiras und Mag'har Orcs als Verbündete Völker bestätigt

Geschrieben von Tiggi am 16.03.2018 um 09:30

Am Abend des 15. März 2018 fand die aktuellste Frage- & Antwortrunde zu Battle for Azeroth mit Game Director Ion 'Watcher' Hazzikostas statt. Während des Streams wurden durch ihn nun ganz offiziell die Orcs der Mag'har Orcs und die Kul Tiraner als neue Verbündete Völker bestätigt. Zuvor war es eher so, dass wir noch nicht wirklich sicher waren, ob beide Völker tatsächlich auch als Völker für Spieler implementiert werden würden. Zumindest die „Draenor Orcs“ erwähnte Hazzikostas bereits in der letzten Frage- & Antwortrunde im Januar 2018.

Kul Tiraner

Für die Menschen der Kul Tiras gab es bisher nur Spekulationen. Der letzte Hinweise war die Implementierung der Bärenform für Druiden in den Alphaclient der Erweiterung. Denn dadurch, dass die Form dann für Spieler zugänglich würde, müsste das Volk auch erst einmal spielbar werden. Dies wird mit Release von Battle for Azeroth der Fall sein.

Die Mag'har Orcs werden übrigens nicht dasselbe Volk sein wie in der Scherbenwelt. Dies erklärte Hazzikostas während des Livestreams. Sie werden die ursprünglichen brauen Orcs sein, die noch nicht korrumpiert wurden.

Sobald es mehr Informationen zu beiden Völkern gibt, werden wir euch darüber informieren und unsere Übersichten zu den Verbündeten Völkern aktualisieren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.