WoW: Druiden-Bärenformen für die Menschen von Kul Tiras


Geschrieben von Tiggi am 15.03.2018 um 08:45

Es wird anscheinend der Fall sein, dass die Kul Tiraner als Verbündetes Volk in Battle for Azeroth geben wird. Der neueste Build für die Alphaversion der Erweiterung enthielt nämlich ein komplett neues Bärenmodell für dieses Volk. Dadurch, dass sie als NPC-Volk solch eine Form gar nicht benötigen würden, scheint es, als sei sie tatsächlich für uns Spieler implementiert worden.

Durch diesen Fund in den Spieldaten und den möglichen Fakt, dass die Kul Tiraner Druiden wählen können, würde die Horde die Zandalaritrolle als Volk für Druiden erhalten und die Allianz eben die Kul Tiraner. Bislang sind noch keine weiteren Formen bekannt. Dies wird sich aber sicherlich mit den nächsten Aktualisierungen der Alpha ändern.

Druiden-Bärenformen für die Menschen von Kul Tiras Druiden-Bärenformen für die Menschen von Kul Tiras Druiden-Bärenformen für die Menschen von Kul Tiras Druiden-Bärenformen für die Menschen von Kul Tiras

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum