World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth: Vorschau auf die Inselexpeditionen

Geschrieben von Telias am 18.03.2018 um 17:50

Zu den neuen Hauptinhalten in Battle for Azeroth gehören die Inselexpeditionen. Dabei erkunden wir verschiedene Inseln in einem Team mit drei Spielern. Bei den Inselexpeditionen geht es jedoch vor allem darum Azerit zu sammeln, und zwar schneller als die gegnerische Fraktion. Diese besteht aus einem bestimmten zusammengestellten NPC-Team oder aus drei weiteren Spielern im PvP-Modus.

Wir haben einen genauen Blick auf die Inselexpeditionen geworfen und an mehreren Schlachten teilgenommen. Das System der Inselexpeditionen klingt recht einfach. Doch wer erfolgreich sein möchte, muss auch die Details kennen. Auf einige Dinge haben wir keinen Einfluss, da vieles zufällig generiert wird. So starten wir immer an einer anderen Stelle und auch die Objekte sind unterschiedlich verteilt. Und wenn wir im PvE-Modus spielen, bekommen wir es immer mit einem anderen Team zu tun.

Inselexpeditionen in Battle for Azeroth

Guide für Inselexpeditionen

Doch nicht alles wird bei den Inselexpeditionen zufällig erstellt, sodass uns gewisse Erfahrungswerte helfen Strategien zu lernen. Wir haben unsere Übersicht für die Inselexpeditionen mit unseren Erfahrungen erweitert. Dort findet ihr nun folgende Informationen.

  • Grundlagen: Schwierigkeitsgrade, Anmeldung, XP, Skalierung
  • Übersicht der Händler und besondere Items für Inselexpeditionen
  • Übersicht aller Buffs und Fähigkeiten aus den Inselexpeditionen
  • Infos zum Farmen von Azerit (Azeritdetektor, Azeritrückstände)
  • Infos zu den Fraktionsgegnern

Natürlich haben wir auch einige Screenshots erstellt, welche ihr ebenfalls in unserem Guide zu den Inselexpeditionen findet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.