WoW: Sicheres und schnelles Reisen mit dem Ruhestein in BfA


Geschrieben von Tiggi am 23.03.2018 um 15:35

In World of Warcraft gibt es mehrere Wege zu reisen. Der wohl schnellste Weg ist die Nutzung vom Ruhestein. Diesen könnt ihr nach Belieben in ein Gasthaus legen und alle 30 Minuten nutzen. Ihr werdet dann in das entsprechende Gasthaus teleportiert. Seit Warlords of Draenor gibt es neben dem normalen Ruhestein auch den Garnisonsruhestein. Dieser bringt euch unabhängig von der Abklingzeit des Ruhesteins in eure Garnison, wenn ihr sie in Draenor aufgebaut habt. In WoW: Legion wurde zusätzlich noch der Dalaranruhestein ins Spiel gebracht, der fest in Dalaran verankert ist.

BFA Ruhestein

In Battle for Azeroth wird es wie es scheint ebenfalls einen neuen Ruhestein geben. So wurde in den Datenbanken der Alphaphase der Erweiterung der Ruhestein von Zuldazar gefunden. Dieser bringt euch alle 20 Minuten in die königlichen Kammern von Zuldazar – also in die Hauptstadt der Horde auf Zandalar. Für die Hauptstadt der Allianz Boralus wurde bislang noch kein eigenes Item gefunden. Wir gehen aber stark davon aus, dass auch die Allianz-Spieler einen neuen Ruhestein erhalten werden.

Zeitgleich wurden zwei neue Verzauberungen für Armschienen gefunden. Diese geben euch Boni bei Benutzung eures Ruhesteins. Der Ruheschutz gibt euch ein Schild, wenn ihr den Ruhestein zieht, während ihr euch in Kul Tiras oder Zandalar befindet. Der Ruhezeit hingegen verringert die Abklingzeit eures Ruhesteins um 5 Minuten, während ihr auf den neuen Kontinenten seid.

Eine Übersicht mit allen Verzauberungen aus Battle for Azeroth findet ihr in unserem Guide zur Verzauberkunst.

Quelle: 4Fansites


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum