Uldir: Boss Vectis Raid-Guide


Geschrieben von Tiggi am 13.06.2018 um 16:00

Vectis ist ein Boss in Uldir, der ersten Raidinstanz in Battle for Azeroth. Diese wird voraussichtlich am 5. September 2018 im normalen und heroischen Modus geöffnet. Passenderweise haben wir uns den Encounter auf den Beta-Servern schon einmal angeschaut und möchten euch verraten, was das blutige Ungetüm eigentlich so drauf hat. Es geht im Kampf darum, einen Debuff gleichmäßig in eurer Gruppe zu verteilen, damit der ausgeteilte Schaden nicht ins Undenkbare steigt.

Vectis Kampf

Gelingt es euch nämlich nicht, den Zauber Omegavektor und dadurch Anhaltende Infektion zwischen den Gruppenmitgliedern zu verteilen, gibt es zwangsweise einen Wipe. Der erlittene Schaden wird im Verlaufe des Kampfes auf den Spielern mit zu hohem Stapel des Debuffs schlichtweg zu hoch. Doch nicht nur während dieser Phase im Kampf ist eure Positionierung wichtig, sondern auch in der zweiten Phase, die Vectis mitbringt.

Er selbst verschwindet, aber ihr müsst Seuchenbombe am Boden abfangen, sonst erscheinen fiese Adds, mit denen ihr euch dann auch noch rumschlagen müsstet. Zeitgleich solltet ihr aber der Fähigkeit Blutgeysir ausweichen, um zusätzliche Stapel von Anhaltende Infektion zu vermeiden.

Wenn ihr nun wissen möchtet, wie ihr Vectis in Uldir besiegt und was er sonst noch so drauf hat, seid ihr in unserem Boss-Guide zu Vectis genau richtig. Des Weiteren könnt ihr nachfolgend schon einmal unseren Video-Guide zum Boss anschauen.

Uldir Video-Raid-Guides

Für all diejenigen, die sich nicht nur diesen, sondern gleich mehrere Bosse aus Uldir anschauen möchten, haben wir hier das Richtige. In unserer Uldir YouTube-Playliste findet ihr alle Video-Guides zu den Encountern in der Battle for Azeroth Raidinstanz.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum