World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Meucheln-Schurken in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 25.07.2018 um 17:10

Es geht weiter in unserer Reihe der Klassenguides für Battle for Azeroth. Wir stellen euch den Meucheln-Schurken genauer vor.

Meucheln-Schurke

Der Meucheln-Schurke ist einer der Nahkämpfer in World of Warcraft. Er greift aus dem Verborgenen an und gehört zu einen der besten DPS-Klassen in der neuen Erweiterung. Er arbeitet mit Blutungen und ist sowohl gegen einzelne, als auch mehrere Ziele effektiv einsetzbar. Zusätzlich zum Schaden bringt er starke defensive Cooldowns mit. Er kann des Weiteren auch Gegner mithilfe von Kopfnuss aus dem Kampf nehmen und so seiner Gruppe helfen. Ein Nachteil an dieser Spezialisierung ist, dass seine Giftbombe ineffektiv wird, wenn die Gegner aus dieser rauslaufen oder sie durch den Tank gezogen werden.

Falls ihr wissen wollt, wie ihr den Meucheln-Schurken in Battle for Azeroth richtig spielt, seid ihr hier richtig. Wir zeigen euch, wie ihr diese Spezialisierung spielt. Wir geben euch einen Überblick über die passenden Talente, eure Rotation und auch die Attribute, die ihr benötigt.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Meucheln-Schurken

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Meucheln-Schurken.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Meucheln-Schurken in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Meucheln-Schurken

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Meucheln-Schurke aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.