World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth Kurzfilmreihe Kriegsbringer Teil 3: Azshara

Geschrieben von Tiggi am 24.08.2018 um 20:40

Um uns auf Battle for Azeroth vorzubereiten, hat Blizzard in den vergangenen Wochen zahlreiche geschichtliche Details zu den großen Charakteren der Erweiterung veröffentlicht. Unter anderem durften wir mehr über Hochfürst Varok Saurfang erfahren, nachdem der zweite Teil der animierten Kurzfilmreihe Kriegsbringer veröffentlicht wurde. In diesem ging es nämlich um Sylvanas Windläufer und die Geschehnisse, die zum Brand des Weltenbaums Teldrassil führten. Zuvor hatte Blizzard schon den ersten Teil der Battle for Azeroth Kurzfilme veröffentlicht. In diesem drehte sich alles um Jaina Prachtmeer und ihrer Rückkehr nach Kul Tiras.

Kriegsbringer Azshara

Nun hat Blizzard den dritten und somit letzten Teil der Serie Kriegsbringer auf der Gamescom 2018 vorgestellt. Dieses Mal erfahren wir mehr über Azshara. Bereits auf der BlizzCon 2017 wurde angekündigt, dass sie der Endboss der zweiten Raidinstanz von Battle for Azeroth werden soll – aber wirklich viele Details wurden zu ihr noch nicht bekannt. Das ändert sich nun und ihr könnt euch nachfolgend den Kurzfilm zu Königin Azsharan anschauen. Es lohnt sich!

Kriegsbringer: Azshara (Deutsch)

Kriegsbringer: Azshara (Englisch)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.