World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schlacht um Lordaeron - Voraussetzungen und Trailer

Geschrieben von Tiggi am 08.08.2018 um 12:15

Das Battle for Azeroth Pre-Event Krieg der Dornen gipfelt in der Schlacht um Lordaeron. Diese ist ab sofort auf den Live-Servern verfügbar. Sobald ihr in die Spielwelt einloggt, werdet ihr die Quest erhalten, nach Lordaeron zu reisen. Dies ist abhängig davon, ob ihr den Krieg der Dornen gespielt habt, oder nicht. Wir zeigen euch, welche Quests ihr machen müsst, um das Szenario spielen zu können.

Krieg der Dornen Questreihe

Voraussetzungen für die Teilnahme an der Schlacht um Lordaeron vor dem Release

Um die Startquest für die Schlacht um Lordaeron zu erhalten, müsst ihr den Krieg der Dornen gespielt haben. Das gilt nur für Spieler, die jetzt bereits das Szenario spielen wollen. Möchtet ihr erst nach dem Release von Battle for Azeroth die Schlacht erleben, werdet ihr die Quest automatisch erhalten, sobald ihr das erste Mal einloggt oder frisch Stufe 110 erreicht mit einem Charakter.

Folgende Quests müsst ihr erledigt haben:

  • Kapitel 1 komplett – Kann mit Twinks übersprungen werden, wenn ihr es mit einem anderen Charakter gespielt habt.
  • Kapitel 2 komplett – Kann nicht mit Twinks übersprungen werden, selbst wenn ihr es schon mit einem anderen Charakter erledigt habt.

Eine komplette Liste der einzelnen Quests erhaltet ihr in unserer Übersicht zum Krieg der Dornen. Dort könnt ihr nachsehen, ob ihr die Voraussetzungen für das Szenario erfüllt oder ob euch noch Aufgaben fehlen.

Krieg der Dornen Questreihe nicht mehr benötigt in Battle for Azeroth

Blizzard hatte bereits via Twitter erklärt, dass die Questreihe an der Küste nicht benötigt wird, um die Schlacht um Lordaeron zu spielen und dann nach Zandalar oder Kul Tiras zu reisen. Das gilt nur für Spieler, die das Szenario erst nach dem Release von Battle for Azeroth erleben wollen. Allerdings ist sie die einzige Möglichkeit, die beiden fraktionsspezifischen Reittiere freizuspielen. Glimmende Zügel des Hippogryphen von Teldrassil und Kampfzerschlissene Zügel der Seuchenfledermaus von Unterstadt wird es also nach dem Release am 14. August 2018 nicht mehr im Spiel freizuschalten geben. Falls ihr allerdings keine Zeit hattet, die Questreihe durchzuspielen, könnt ihr trotzdem zum Release direkt loslegen.

Trailer für die Schlacht um Lordaeron

Blizzard hat zum Start der letzten Phase des Pre-Events einen kurzen Trailer auf Youtube veröffentlicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.