Offiziell bestätigt: Reittier Schwarmbewusstsein ist nicht im Spiel verfügbar


Geschrieben von Tiggi am 24.08.2018 um 13:42

Am 22. August 2018 wurde das Rätsel um das Haustier Baa'l gelöst. In unserem Guide zu Baa'ls finsteres Omen findet ihr eine Anleitung, wie ihr die dämonische Ziege bekommt. Eigentlich gingen wir sowie die Community davon aus, dass das Rätsel nach dem Erhalt von Baa'l noch nicht vorbei ist. So gibt das Haustier selber beim Beschwören einen Satz von sich, der auf weitere Hinweise deutet. Es wurde spekuliert, dass dies der Weg zum Reittier Das Schwarmbewusstsein sein könnte.

Das Schwarmbewusstsein

Wie Senior Game Designer Jeremy 'Muffinus' Feasel jedoch nun via Twitter bekannt gab, existiert dieses Mount gar nicht im Spiel. Es wurde in der Entwicklungsphase von Battle for Azeroth lediglich als Platzhalter genutzt. Mittlerweile sei es entfernt worden. Allerdings erwähnte Feasel auch, dass die Schatzjagd noch lange nicht vorbei sei! Und die Community ist weiterhin am rätseln, mit welchen Schritten es nach Baa'ls Erhalt weitergeht.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Rankings für Uldir in BfA



Kommentare:
Patch 8.1 DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum