World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Inselexpeditionen gewähren scheinbar mehr Beute

Geschrieben von Tiggi am 30.08.2018 um 18:35

Die Inselexpeditionen sind ein neues Feature in Battle for Azeroth. Es geht darum, unbekannte Inseln zu erforschen, zu plündern und Azerit zu sammeln. Am Ende gewinnt oder verliert ihr gegen die gegnerische Fraktion, die eben auch auf den Inseln unterwegs ist, um den begehrten Rohstoff zu sammeln. Eine Inselexpedition dauert circa 15 bis 20 Minuten. Ihr werdet einmal wöchentlich mit 2500 Artefaktmacht belohnt und es soll zahlreiche Sammelitems wie Haus- und Reittiere über die bei Abschluss erhaltenen Beutel geben.

Inselexpeditionen Ladebild

Bislang war es allerdings so, dass die Beutechance der Sammelgegenstände nicht wirklich hoch war. Haustiere, Reittiere, Transmogrifikationsgegenstände und Spielzeuge tauchten wirklich sehr selten in den Taschen der Teilnehmer auf. Scheinbar hat sich dies nun am Abend des 29. August geändert. Senior Game Designer Jeremy Feasel fragte nämlich via Twitter nach, ob die Spieler mehr Items finden würden. Wir gehen davon aus, dass die Entwickler hier etwas geschraubt haben, um das Gefühl der Teilnahme an den Expeditionen zu verbessern.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.