Wöchentliche Quests bei den Inselexpeditionen


Geschrieben von Tiggi am 14.06.2018 um 09:53

In Battle for Azeroth spielen die Inselexpeditionen eine große Rolle für die Entwicklung eures Charakters. Doch bislang gab es auf den Beta-Servern keinen wirklichen Anreiz, diese zu spielen. Belohnungen oder einen Fortschritt konntet ihr nicht erlangen. Mit einem aktuellen Betabuild jedoch wurde etwas am Interface für die Inselexpeditionen und auch an den Belohnungen geschraubt.

Es gibt eine wöchentliche Quest, die euch mit einer ganzen Menge Artefaktmacht für euer Herz von Azeroth belohnt.Angezeigt werden derzeit 1.800 Macht für euer Artefakt. Für diese müsst ihr pro Woche auf den Expeditionen 40.000 Azerit sammeln. Pro Inselexpedition erhaltet ihr in etwa 6.000 Azerit, die für die wöchentliche Quest angerechnet werden. Demnach benötigt ihr knapp sieben abgeschlossene Inselexpeditionen, um die Weekly zu erfüllen.

Wöchentliche Quests bei den Inselexpeditionen

Das spezielle Benutzerinterface zeigt euch an, welche der drei Inseln ihr besuchen könnt. Ihr werdet bei der Anmeldung zufällig auf eine dieser Inseln geschickt. Auswählen könnt ihr sie nicht.

Weitere Informationen zu den Inselexpeditionen, ihrem Ablauf, den Gegnern und mehr findet ihr in unserer umfangreichen Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum