Method mit World First Kill von G'huun


Geschrieben von Telias am 19.09.2018 um 20:35

Es war ein großes Risiko für die Gilde Method. Mehrere Spieler haben das komplette Progress-Rennen live auf Twitch übertragen. Die Strategie und deren Fortschritt war somit kein Geheimnis für die konkurrierenden Gilden. Und dennoch haben sie es als erste Gilde weltweit geschafft G'huun, den Endboss in Uldir, zu bezwingen. Daher können sie sich nun zu Recht als aktuell weltbeste Gilde betiteln.

Das Streamen dürfte sich jedoch gelohnt haben. Nach dem Kill hat alleine der Gildenleiter Sco über 160.000 Zuschauer gehabt. Die aktuell besten 5 World of Warcraft Streamer gehören alle zu Method. Sco selbst hatte während des Progresses weit über 10.000 Subscriber erhalten. Nach dem Kill sind innerhalb von wenigen Minuten ein paar tausend hinzugekommen.

Wir gratulieren der ganzen Gilde und freuen uns schon auf den nächsten Progress.

Method mit World First Kill von G'huun


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum