Braufest Schmuckstücke nun brauchbarer: Buff auf Item-Level 335


Geschrieben von Tiggi am 21.09.2018 um 10:21

Am 20. September 2018 hat das Braufest begonnen. Seitdem ist es möglich, unterschiedliche Aktivitäten im Spiel zu erledigen, die mit einem der Lieblingsgetränke weltweit zu tun haben. Unter anderem ist Coren Düsterbräu in den Schwarzfelstiefen als Eventboss verfügbar. Ihr könnt ihn einmal pro Tag für die Fassförmige Schatzkiste töten. In dieser kann mit etwas Glück eines der Braufestreittiere enthalten sein – nämlich Großer Braufestkodo oder Schneller Braufestwidder.

Braufest Schmuckstücke Buff

Des Weiteren hat Coren Düsterbräu auch ein paar Beutestücke in seiner Tasche. Ist der Lootgott auf eurer Seite, erhaltet ihr eines dieser Schmuckstücke:

Diese besaßen bis vergangene Nacht ein Item-Level von 289. Dieses war geringer als die Gegenstandsstufe, die ihr in normalen Battle for Azeroth Dungeons oder bei den seltenen Gegnern im Arathihochland erbeuten könnt. Deswegen gab es auf zahlreichen Plattformen Beschwerden über die geringe Gegenstandsstufe.

Blizzard hat schnell reagiert und die Gegenstandsstufe mit einem Hotfix verbessert. Die Schmuckstücke besitzen nun ein angepasstes Item-Level von 335. Somit sind sie von den Werten her besser, als Gegenstände aus dem normalen und heroischen Modus der BfA Dungeons. So weit wir wissen, können sie allerdings nicht kriegs- oder titangeschmiedet fallen gelassen werden.

Quelle: Reddit & Ingame


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum