World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

„Gerechtigkeit für die Gefallenen“ für „Geister mit Euch“ erledigen

Geschrieben von Tiggi am 10.10.2018 um 16:25

World of Warcraft hat sich im Laufe der Zeit stark verbessert, was die Geschichten und Erzählungen im Spiel betrifft. Es gibt zahlreiche Kampagnen und Questreihen, die euch bestimmte Charaktere oder Umstände genauer erklären. In Battle for Azeroth ist dies nicht anders und es gibt zahlreiche Erfolge, die sich mit eben jener Lore beschäftigen. Zum Beispiel „Der Stolz von Kul Tiras“ für die Allianz und „Zandalar für immer!“ für die Horde. In den beiden Erfolgs-Guides erfahrt ihr alles zu den jeweiligen Errungenschaften.

Zandalar für immer Erfolg

Die Allianz spielt hier eine relativ lange Questreihe um Jaina Prachtmeer. Die Horde hingegen muss nicht allzu viel erledigen, um den Erfolg zu erhalten. Dafür dürfen Hordespieler den Erfolg Geister mit Euch erledigen und noch einmal eine ganze Reihe Quests durchspielen. Diese befassen sich vor allem mit dem alten Kriegshäuptling Vol'jin.

Bislang war nur das erste Kapitel in Battle for Azeroth verfügbar. Ab sofort könnt ihr aber auch „Gerechtigkeit für die Gefallenen" angehen und somit den Erfolg komplett abschließen.

Gerechtigkeit für die Gefallenen Voraussetzungen

Ihr müsst allerdings „Der gefallene Häuptling" bereits erledigt haben, um die zweite Reihe zu beginnen. Um dies zu erledigen, müsst ihr die Rufstufe respektvoll beim Zandalari-Imperium erlangt haben (also bei den drei Horde-Fraktionen in Nazmir, Vol'dun und Zuldazar). Außerdem solltet ihr Das letzte Siegel abgeschloßen haben, um die Quest für „Gerechtigkeit für die Gefallenen" anzunehmen. Beginnt die Quest bei Zanchul, der euch nach Talanji zum Hafen von Zuldazar schickt.

Questreihe annehmen, bevor ihr G'huun tötet

Im Laufe der Questreihe müsst ihr Endboss G'huun in Uldir töten. Dies funktioniert auf jedem Schwierigkeitsgrad – auch im Schlachtzugsbrowser. Im Anschluss schaut ihr euch eine finale Zwischensequenz im Spiel an und erhaltet euren Erfolg Geister mit Euch.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.