World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Patch 8.1: So schaut die Traditionsrüstung der Blutelfen aus

Geschrieben von Tiggi am 18.10.2018 um 09:33

Mit Patch 8.1: Wogen der Rache erhalten auch die klassischen Völker in World of Warcraft die Möglichkeit, Traditionsrüstungen freizuspielen. Die ersten Völker sind die Zwerge auf Seiten der Allianz und die Blutelfen auf Seiten der Horde. Die ersten Bilder zur Traditionsrüstung der Zwerge wurden bereits im September auf den öffentlichen Testservern des Contentpatches entdeckt. Auch wenn die Questreihe der Blutelfen schon seit einigen Builds auf den PTR-Realms spielbar ist, gab es noch kein Modell der Rüstung.

Das änderte sich mit dem letzten PTR-Build. Ab sofort wissen wir, wie die Traditionsrüstung der Blutelfen aussieht. Es gibt übrigens zwei verschiedene Varianten. Einmal ein Set mit einer Robe und einmal ohne.

Traditionsrüstung der Blutelfen

Traditionsrüstung der Blutelfen Traditionsrüstung der Blutelfen Traditionsrüstung der Blutelfen Traditionsrüstung der Blutelfen

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum