Uldir Ruhmeshalle: Horde Top 100 voll, Allianz lässt sich Zeit


Geschrieben von Tiggi am 15.10.2018 um 12:17

Seit Battle for Azeroth gibt es die beiden Erfolg Ruhmeshalle: G'huun (Horde) und Ruhmeshalle: G'huun (Allianz) im Spiel. Diese erhaltet ihr, wenn ihr G'huun in Uldir im mythischen Modus tötet und zu den Top 100 Gilden der jeweiligen Fraktion gehört. Erreichen sowohl die Horde, als auch die Allianz die magische 100-Grenze, wird die Raidinstanz serverübergreifend im mythischen Modus geöffnet. Daher lohnt es sich noch einmal mehr, sich als Gilde Mühe zu geben und die Bosse möglichst schnell zu legen.

Ruhmeshallen Titel

Knapp vier Wochen nach der Öffnung des mythischen Modus in der ersten Raidinstanz in Battle for Azeroth ist die Top 100 der Hordegilden bereits gefüllt. Doch bei der Allianz schaut das Ganze etwas anders aus. Deswegen wird es wohl auch noch etwas dauern, bis Uldir serverübergreifend im mythischen Modus geöffnet wird. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt (15.10.2018) nämlich erst 12 Gilden, die G'huun mythisch legen konnten. Insgesamt sind es sogar nur 32 Gilden, die überhaupt vor G'huun im mythischen Modus stehen.

Ruhmeshalle: G'huun (Horde) in Kürze nicht mehr erhältlich

Die Horde-Rangliste wird nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten schließen. Der Erfolg Ruhmeshalle: G'huun (Horde) ist für Hordegilden deswegen nur noch bis einschließlich Dienstag, den 16. Oktober verfügbar.

So funktionieren die Titel für die Ruhmeshalle

Um die Titel zu erhalten, die es für die beiden oben genannten Erfolge gibt, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Welche das sind, erfahrt ihr in unserem Beitrag zu den Ruhmeshallen-Erfolgen und Titeln.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum