Fraktionsloser Pandare Doubleagent erreicht Stufe 120


Geschrieben von Tiggi am 29.10.2018 um 10:34

Falls ihr World of Warcraft schon länger spielt, werdet ihr wahrscheinlich schon einmal den Namen Doubleagent gehört haben. Dieser Spieler hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Höchststufe der einzelnen Erweiterungen nur durch das Ausführen der Berufe Kräuterkunde und Bergbau zu erreichen. Dabei spielt er einen Pandaren, welcher sich nicht für eine Fraktion entschieden hat. Er gehört also weder der Horde, noch der Allianz an.

Doubleagent erreicht 120

In Battle for Azeroth startete Doubleagent direkt nach dem Release der Erweiterung. Mittlerweile hat er die Höchststufe 120 erreicht! Am 27. Oktober 2018, also eineinhalb Monate nach der Veröffentlichung der Erweiterung, war es so weit. Er warte laut Tweet schon auf das nächste WoW-Abenteuer.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum