Jetzt schnell und einfach Zeitverzerrte Abzeichen farmen


Geschrieben von Telias am 17.11.2018 um 12:35

Gestern hat die Geburtstagsfeier von World of Warcraft als Ingame-Event begonnen. Dabei erhalten wir ein Jubiläumsgeschenk, welches das Feiertagspaket und 200 Zeitverzerrte Abzeichen beinhaltet. Zu diesem Event gehören auch zwei Tagesquests, bei denen wir Zeitverzerrte Abzeichen als Belohnung erhalten. Die beiden Zeitwanderer in Sturmwind und Orgrimmar bieten für diese Währung einige besondere Event-Gegenstände zum Kauf an. Doch wer geschickt ist, macht mehr aus diesem Event.

Zeitverzerrte Abzeichen farmen

Zuerst erklären wir wie man am besten Zeitverzerrte Abzeichen sammelt. Für gewöhnlich farmen wir Zeitverzerrte Abzeichen bei den Zeitwanderungen. Mit einem Vergleich machen wir deutlich wie groß der Unterschied beim Farmen ist. Wir erhalten bei den Zeitwanderungen je Dungeon-Boss 5 Zeitverzerrte Abzeichen, beim Endboss 10 Abzeichen und beim Abschluss eines zufälligen Dungeons nochmal 10 Abzeichen. Der Abschluss der Event-Aufgabe bei den Zeitwanderungen gewährt nochmal 500 Abzeichen. Für die Event-Aufgabe müssen wir jedoch 5 Zeitwanderungsdungeons abschließen.

Bei der Geburtstagsfeier von World of Warcraft erhalten wir mal eben 200 Abzeichen indem wir nur zum Briefkasten gehen. Viele Spieler wissen aber nicht, dass sie das Jubiläumsgeschenk mit jedem Charakter erhalten. Loggt euch also mit allen Twinks ein und holt euch die Zeitverzerrte Abzeichen ab. Das war aber noch nicht alles. Für die Tagesquests „Eine Zeit des Reflektierens“ erhalten wir in den kommenden zwei Wochen nochmal täglich 25 Abzeichen, je Charakter. Wir erhalten also durch die Antwort einer einfachen Frage ungefähr genauso viele Abzeichen wie bei einem kompletten Dungeon-Run bei den Zeitwanderungen. Bei 10 Charakteren sind das mal eben 250 Abzeichen jeden Tag in wenigen Minuten. Wer das Ganze mit mehreren Charakteren macht, sollte einen Blick auf unseren Event-Guide für den WoW Geburtstag werfen. Dort sind die richtigen Antworten auf alle Fragen für die Tagesquests „Eine Zeit des Reflektierens“ gelistet.

Ab Charakter-Stufe 60 bekommen wir mit „Die Originale“ eine weitere Tagesquests. Dabei sollen wir drei verschiedene Drachen töten und erhalten 50 Zeitverzerrte Abzeichen als Belohnung. Der Zeitaufwand für diese Aufgabe ist aber deutlich höher.

Einen Hacken hat die ganz Sache aber. Zeitverzerrte Abzeichen lassen sich nicht handeln. Man sollte sich also vorher überlegen was man sich kaufen möchte.

Zeitverzerrte Abzeichen Waren

Damit ihr wisst ob sich der Aufwand lohnt, verraten wir euch auch was alles für Zeitverzerrte Abzeichen zum Kauf angeboten wird. Mit Abstand am teuersten sind die Reittiere. Diese kosten stolze 5.000 Abzeichen. Ansonsten bekommen wir für 500-2.000 Abzeichen Spielzeuge, für 25-100 Abzeichen Waffen und Rüstungen, für 50 Abzeichen Ruf-Marken und für 750-1.200 Abzeichen Updates für unsere Erbstücke. Eine Übersicht mit allen Händlern und Waren findet ihr bei unseren Übersichtsseiten zu den Zeitwanderungen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum