World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WOW Release !

Geschrieben von Dimension am 11.02.2005 um 01:00
Soeben ist die Signup Seite freigeschaltet worden und alle die das Spiel in den Händen halten, können sich registrieren. Auch wenn der Verkauf erst seit heute erlaubt ist, haben einige Glück gehabt und das Spiel bereits installiert.

Manche von euch haben Wochen, Monate, ja sogar Jahre auf diesen Augenblick gewartet und nun ist er da. Jeder kann jetzt in die Welt von Warcraft eintauchen und seine ersten (oder wiederholten) Erfahrungen mit diesem erneuten Blockbuster aus dem berühmten Spielehaus Blizzard Entertainment machen.

Endlich hat das Fragestellen ein Ende, endlich könnt ihr selbst erleben, wie es in dieser Welt voll Wunder, Mythen, Quests und Monster zugeht und welches Rasse und Klasse für euch am besten geeignet ist.

In diesem Rahmen möchten wir euch für eure Treue danken, die ihr uns nun schon seit vielen Monaten haltet und hoffen, dass ihr auch in Zukunft immer zufrieden mit unserer Arbeit und dem Forum seid. Wir haben diese Seite während der Beta Phase immer wieder aktualisiert und werden sie auch in Zukunft weiter ausbauen und pflegen.

Doch nun taucht in die Fantasiewelt ein und erkundet die mystische Welt von Warcraft. Wir werden uns wieder sehen !

Die Serverliste gibt es bald bei uns.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.