Allianz hat die Dunkelküste eingenommen


Geschrieben von Telias am 19.12.2018 um 10:18

Erstmals hat die Allianz die Schlacht um die Dunkelküste gewonnen und somit das Gebiet eingenommen. Dadurch wurden Quests, seltene Begegnungen und der Weltboss Ivus freigeschaltet. Allianz-Spieler gelangen nun über ein Portal in Boralus zur Dunkelküste und wieder zurück. Horde-Spieler hingegen machen die nächsten Tage Abgaben.

Schlacht um die Dunkelküste

Dunkelküste Quests (Allianz)

Drei verschiedene Quests gewähren Kriegsressourcen oder Artefaktmacht, sowie 75 Ruf bei der 7. Legion als Belohnung. Diese Quests lassen sich je Zyklus einmal abschließen.

Dunkelküste Weltquests (Allianz)

An der Dunkelküste tauchen verschiedene Weltquests auf. Diese gewähren Gold, Artefaktmacht oder Kriegsressourcen als Belohnung. Für den Abschluss erhöhen wir außerdem unseren Ruf bei der 7. Legion und erhalten Dienstmedaillen als Belohnung. Für diese neue Währung werden verschiedene Gegenstände zum Kauf angeboten. Eine Übersicht aller Waren mit Kosten gibt es hier: Händler und Waren für Dienstmedaillen.

Seltene Gegner an der Dunkelküste (Allianz)

Allianz-Spieler finden mehrere seltene Gegner an der Dunkelküste. Diese hinterlassen mit einer geringen Chance bestimmte Gegenstände wie Reittiere, Haustiere und Spielzeuge als Beute. Wir haben bei jedem seltenen Gegner einmal je Zyklus die Chance auf Beute. Eine Übersicht aller Gegenstände gibt es in unserem Guide mit den Positionen und Belohnungen aller Rar-Mobs an der Dunkelküste.

Ivus der Verfallene - Weltboss (Allianz)

Ivus der Verfallene ist der Weltboss für die Allianz. Er hinterlässt Gegenstände mit Item-Level 385 als Beute. Auch beim Weltboss haben wir je Zyklus einmal die Chance auf Beute. Allerdings bekommen wir durch das Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals einen Bonuswurf.

Abgaben (Horde)

Horde-Spieler machen nun bestimmte Abgaben bei verschiedenen NPCs im Hafen von Dazar'alor. Jeweils drei verschiedene Abgaben-Quests werden jeden Tag angeboten. Eine davon setzt immer Gold oder Kriegsressourcen voraus. Für die anderen Quests benötigen wir Gegenstände, welche durch Berufe hergestellt oder gesammelt werden.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum