World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue und alte Probleme

Geschrieben von WhiteWolf am 11.02.2005 um 18:24
Auf der einen Seite (Accounterstellung) sind die Probleme enorm, auf anderen wiederrum scheint sich die Lage zu beruhigen.

Aus den offiziellen Foren ist zu entnehmen, dass die extremen Serverlags, welches ein Spielen teilweise unmöglich machten, zumindest im Moment nicht mehr vorhanden sind.

So hörten wir ebenfalls direkt von Spielern, dass sich die Verzögerungen eingestellt haben, jedoch mit teilweise bis zu 1 Stunde Wartezeit zu rechnen ist.

Ein weiteres Problem scheint die doch unglückliche Verteilung zwischen PvP und PvE Servern zu sein. Während in den letzten Tagen der 2. Phase der finalen Beta die Population auf den PvP Servern eher gering war, scheint doch ein Übermaß der neuen Spieler die PvP-Variante zu bevorzugen

Gungdil hat sofort in folgender Weise Stellung dazu genommen:

Liebe Leute,

ja, es gibt Wartschlangen, das wissen wir. Aber wir beobachten das genau und wollen eine gewisse Zeit warten um die Verteilung zu checken und deren Entwicklung.

Wir werden weitere PvP Server öffnen, wenn sich das nicht in der nächsten Stunde bessert, derzeit erhöhen wir auch das Player Cap auf den Servern.



Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.