World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Event-Guide: Liebe liegt in der Luft 2019

Geschrieben von Telias am 11.02.2019 um 19:15

Während heute das Mondfest zu Ende gegangen ist, beginnt mit der Liebe liegt in der Luft (eng. Love is in the Air) morgen das nächste Weltereignis in World of Warcraft. Bei diesem Event haben wir in diesem Jahr nicht allzu viel neues entdeckt. Doch wie wir es bereits von anderen WoW Events her kennen, bekommen wir bei der „Liebe liegt in der Luft“ mit Q. Pidos herziger Ruhestein einen neuen Ruhestein.

Angepasster Event-Loot

Wie fast jedes Jahr wird auch die Gegenstandsstufe der Beute vom Eventboss angepasst. Das genaue Item-Level liegt in diesem Jahr bei 365. Angepasst wurde außerdem die vorausgesetzte Charakterstufe mit der wir das Reittier Herzbrecher X-45 erbeuten können. Letztes Jahr war dies noch mit Stufe 98 möglich. Dieses Jahr benötigen wir mindestens Level 110.

Event-Guide für die Liebe liegt in der Luft

Wie gewohnt findet ihr bei uns auch einen umfangreichen Guide für dieses Event. In unserem Guide zur Liebe liegt in der Luft sind sämtliche Aufgaben, Erfolge und Event-Gegenstänge mit Herkunftsangabe gelistet.

Liebe liegt in der Luft


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.