Speedleveln in Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 23.03.2019 um 15:09

Heute sind wir auf einen neuen Level Guide für World of Warcraft aufmerksam geworden. Dabei steigen wir ab Stufe 110 alle 35 Minuten ein Level auf. Das Ganze ist auch gar nicht mal so kompliziert. Im folgenden Video wird ein Ort in im Tiragardesund gezeigt. Dort befindet sich ein NPC in einer Höhle, der sehr viele Erfahrungspunkte gewährt. Das einzige Problem bei diesem NPC ist seine Respawn-Zeit. Daher funktioniert das Speedleveln auch nur mit 5 verschiedenen Spielern auf unterschiedlichen Realms. Immer, wenn der NPC stirbt, wechselt die Gruppe auf einen anderen Realm.

Im Video erwähnt der bekannte YouTuber Rextroy, dass das Leveln ohne Erbstücke und weitere Boni in 35 Minuten pro Stufe möglich ist. Ein weiteres Video zeigt, dass es mit Erbstücken, Twink-Booster, Kriegsmodus und den richtigen Klassen sogar innerhalb von 10 Minuten möglich ist.

Blizzard wird sicherlich nicht erfreut über diese Möglichkeit sind und die Erfahrungspunkte vom NPC sicherlich bald deutlich reduzieren. Nutzt also die Gelegenheit, solange es noch möglich ist.

Update

Spielerberichten zufolge wurde das bereits gefixed. Für einen Levelaufstieg benötigen wir nun ca. 90 Minuten.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum