Progress beim Tiegel der Stürme: Die besten WoW-Gilden


Geschrieben von Telias am 02.05.2019 um 10:03

Update vom 2. Mai

In den vergangenen Tagen gab es mehrere Hotfixes für Uu'nat, wodurch der Kampf einfacher wurde. Dennoch hat es immer noch keine Gilde geschafft den Endboss zu bezwingen. Von der Gilde Method wissen wir allerdings, dass sie den Boss bereits auf 2% seiner Lebenspunkte bekommen haben. Unseren Informationen zufolge ist auch die deutsche Gilde Aversion gut im Rennen. Es bleibt also spannend.


Update vom 29. April

Auch mehrere Tage nach der Eröffnung des mythischen Schwierigkeitsgrades im Tiegel der Stürme hat es noch keine Gilde geschafft den Endboss zu bezwingen. Aktuell stehen weltweit erst 25 Gilden bei Uu'nat. Die Gilde Method hat den Boss bereits auf unter 25% gebracht. Wie weit die anderen Gilden sind, wissen wir allerdings nicht. Es gibt aber einige wenige Gilden, die den ersten Boss deutlich früher als Method bezwungen haben und daher einen zeitlichen Vorsprung haben.

Progress beim Tiegel der Stürme: Die besten WoW-Gilden


Update vom 26. April

Nun hat es auch die erste deutsche Gilde geschafft die rastlose Kabale im mythischen Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Der German First Kill geht an Aversion. Insgesamt haben es bisher erst 9 Gilden geschafft den ersten Boss zu bezwingen.

Progress beim Tiegel der Stürme: Die besten WoW-Gilden


Update vom 25. April

Viele Spieler und Gilden haben befürchtet, dass das Progress-Rennen beim Tiegel der Stürme in USA bereits zu Ende ist, bevor es in Europa überhaupt anfängt. Vor allem, weil Blizzard zuvor noch gesagt hat, dass die Bosse ungefähr so schwer sind wir König Rastakhan und Hochtüftler Mekkadrill aus der Schlacht von Dazar'alor. Dennoch haben es jetzt erst drei Gilden geschafft den ersten Boss zu bezwingen. Davon zwei US-Gilden, die fast einen Tag Vorsprung hatten. Den World First Kill von der rastlosen Kabale hat aber die EU-Gilde Pieces gehabt.

Progress beim Tiegel der Stürme: Die besten WoW-Gilden


In dieser Woche hat der Tiegel der Stürme seine Tore im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad geöffnet. Diese beiden Schwierigkeitsgrade sind für viele Gilden keine große Herausforderung und werden von den Top Gilden daher nur für Split-Runs genutzt. Wir werfen dennoch einen Blick auf die heroische Rangliste von WoW Progress um zu sehen wie viele Gilden die beiden Bosse aus dem Tiegel der Stürme bereits bezwungen haben. Nach den ersten 24 Stunden haben bereits 1000 Gilden die zwei Bosse bezwungen.

WoW Progress Tiegel der Stürme

Der richtige Progress beim Tiegel der Stürme geht nächste Woche los. Diesmal müssen wir allerdings den Progress auf die einzelnen Regionen unterteilen. Bei zwei Bossen kann es durchaus passieren, dass die amerikanischen Gilden bereits fertig sind, bevor europäische Gilden überhaupt begonnen haben, da sie einen Tag Vorsprung haben. Ich sehe jetzt schon, dass dies in den offiziellen World of Warcraft Foren zu zahlreichen Diskussionen führen wird.

World First Kills

Nachfolgend die World First Kills beim mythischen Progress für den Tiegel der Stürme, dem dritten Schlachtzug aus Battle for Azeroth.

Achtung: Diese Tabelle wird fortlaufend aktualisiert, sobald der mythische Progress begonnen hat.

Boss World First EU First DE First
Die rastlose Kabale Pieces Pieces Aversion
Uu'nat Pieces Pieces Aversion

Quelle: WoW Progress


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Fliegen in Battle for Azeroth



Kommentare:
Patch 8.2
Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum