Belohnungen vom 15. Word of Warcraft Geburtstag


Geschrieben von Telias am 14.05.2019 um 17:59

Vor wenigen Minuten hat Blizzard den Release-Termin für WoW Classic bekannt gegeben. Die überarbeitete Classic-Version erscheint am 27. August. Das war aber nicht die einzige gute Nachricht an diesem Tag. Heute wurden auch die Belohnungen für den 15. Geburtstag von World of Warcraft enthüllt. Wir bekommen, abgesehen einem Erfolg und einem Feiertagspaket, noch zwei Drachen. Ein Drachen-Welpe als Haustier, sowie einen ausgewachsenen Drachen als Reittier.

Todesschwinge als Reittier

Das neue Reittier ist niemand anders als Todesschwinge selbst. Da dürften einige Bewohner aus Azeroth Angst bekommen, wenn sie uns schon aus der Ferne sehen. Wir bekommen dieses Reittier allerdings nicht geschenkt. Für das Todesschwinge-Reittier müssen wir einige Herausforderungen meistern, die mit den Bossen aus der Classic-Version zu tun haben. Weitere Details folgen noch.

Todesschwinge als Reittier Todesschwinge als Reittier Todesschwinge als Reittier Todesschwinge als Reittier Todesschwinge als Reittier Todesschwinge als Reittier

Nefarian als Haustier

Beim Drachen-Welpe handelt es sich um Nefarian. Dabei handelt es sich um den Endboss im Pechschwingenhort. Dieses Haustier bekommen wir automatisch, indem wir uns am 15. WoW Geburtstag einloggen.

Nefarian als Haustier Nefarian als Haustier Nefarian als Haustier

Quelle: WoW Head


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Raid-Guides für den Ewigen Palast



Kommentare:
DPS Rankings für den Ewigen Palast


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum