World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Holt euch heute den Bauplan: Persönlicher Zeitverschieber

Geschrieben von Telias am 28.06.2019 um 18:35

Heute gehört Chromi zu den täglichen Besuchern in Mechagon. Durch sie gelangen wir in eine alternative Zukunft Mechagons, die nicht gerade sehr rosig ausschaut. Dort bekommen wir ebenfalls Tagesquests angeboten. Bei der Aufgabe „Der andere Ort“ sollen wir Speicherbänke durchsuchen. Dies machen wir indem wir mechanische Kreaturen bezwingen und den zur Verfügung gestellten Gegenstand benutzen. Dies funktioniert unter anderem auch bei Aufziehgiganten.

Aufziehgiganten haben außerdem eine Chance den Bauplan: Persönlicher Zeitverschieber als Beute zu hinterlassen. Wer also den Bauplan haben möchte, sollte also diese Gegner solange bekämpfen, bis er ihn bekommt. Wir wissen schließlich nicht, wann Chromie uns erneut im Rostbolzen besucht. Mit Persönlicher Zeitverschieber haben wir jederzeit die Möglichkeit in diese alternative Zukunft zu gelangen. Dort bekommen wir jeden Tag neue Tagesquests angeboten, sodass wir zusätzlich Ruf für den Rostbolzenwiderstand bekommen.

Noch als Anmerkung: Der rostige Prinz ist eine seltener NPC, welcher nur in der alternativen Zukunft zu finden ist. Erledigt ihn am besten auch gleich. Zu finden ist er beim Eingang zum Schrottwattdepot.

Bauplan: Persönlicher Zeitverschieber


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.