WoW Mechagon

Allgemeines

Mechagon ist ein neues Gebiet in Battle for Azeroth, welches mit Patch 8.2 in World of Warcraft hinzugefügt wird.

Mechagon

Mechagon Story & Freischaltung

Wir öffnen in Kul Tiras einen geschlossenen Tresor und finden dort einen Transponder für Funksignale. Als Gnome und Goblins versuchen herauszufinden, wohin die Signale führen, finden sie eine uralte und verlorene Stadt der Gnome. Unsere Erkundung in Mechagon beginnt bei den etwas unfreundlichen Schrottsammlergnome. Doch sowohl Horde als auch Allianz finden in diesem Gebiet auch wieder Verbündete.

Mechagnome und König Mechagon

König Mechagon hat eine besondere Vision. Er ist der Meinung, dass jedes Lebewesen roboterhafte Bestandteile haben sollte. Je mehr Bestandteile jemand in dieser Gesellschaft hat, desto höher ist sein Rang. Es gibt jedoch einige Ausgestoßene, die sich nicht dieser Vision angeschlossen haben. Wir helfen ihnen in ihre Stadt zurückzukehren. Dabei bekommen wir es mit verschiedenen Roboter-Lakaien als Gegner zu tun. Unser Abenteuer führt uns in den neuen Mechagon-Dungeon, wo wir König Mechagon als Endboss begegnen.

Mechagnome Lakaien der Mechagnome

Fliegen in Mechagon

Bei den vorherigen WoW Erweiterungen wurden Gebiete, die am Ende der Addons hinzugefügt wurden nicht gleich zum Fliegen freigeschaltet. Anders ist dies in Battle for Azeroth. Wir können sowohl in Nazjatar als auch in Mechagon fliegen, sobald wir das Fliegen freigeschaltet haben. Weitere Details hierzu gibt es in unserem Guide zum Fliegen in Battle for Azeroth.

Zurück zur Übersicht

Mechagon Hauptquestreihe

Sobald die Quests aus diesem Gebiet bekannt sind, werden wir die komplette Questreihe hinzufügen.

Zurück zur Übersicht

Mechagon Karte

Noch ist keine Karte zu diesem Gebiet bekannt.

Zurück zur Übersicht

Mechagon Dungeons, Raids & Weltbosse

Mechagon ist der erste Megadungeon in Battle for Azeroth. Er beinhaltet 8 Bosse mit König Mechagon als Endboss. Dieser Dungeon ist vorerst nur im mythischen Schwierigkeitsgrad spielbar und wird mit einem späteren Patch in zwei Flügel unterteilt. In Mechagon erhalten wir besondere Haustiere, Reittiere und andere Sammelgegenstände als Beute. Uns erwarten zahlreiche Roboter als Gegner, während wir uns auf dem Weg nach oben durchkämpfen.

Mechagon

Zurück zur Übersicht

Rar-Spawns in Mechagon

Noch haben wir keine Informationen zu den seltenen Begegnungen in diesem Gebiet.

Zurück zur Übersicht

Schätze in Mechagon

Schätze in Mechagon sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Reittiere in Mechagon

Es gibt noch keine Informationen zu Reittieren, welche wir in Mechagon erhalten.

Zurück zur Übersicht

Haustiere in Mechagon

Es gibt noch keine Informationen zu den Haustieren aus diesem Gebiet.

Zurück zur Übersicht

Erkundet Mechagon Koordinaten

Es sind weder Erfolg, noch Orte oder Koordinaten bekannt.

Zurück zur Übersicht

Mechagon Erfolge

Eine Liste aller Erfolge folgen wir hinzu, sobald sie bekannt sind.

Zurück zur Übersicht

Mechagon Screenshots

Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum