World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hotfix für seltene Gegner in Mechagon & Nazjatar

Geschrieben von Telias am 02.07.2019 um 08:54

Viele Spieler kennen das Problem. Es gibt zwar recht viele neue seltene Gegner in Mechagon und Nazjatar. Diese haben jedoch eine lange Abklingzeit und nicht alle NPC sind auch jeden Tag anwesend. Auf meinem Realm sind einige Spieler so nett und geben im Chat bekannt, wenn ein seltener Gegner erschienen ist. Doch das hilft oft nicht, da dieser meist schon tot ist, bevor man selbst ankommt. Da war ich selbst mit Antigravitationsrucksack zu langsam. Problematisch ist dies vor allem für Spieler, die drei seltene Gegner für die Kopfgeld Aufgabe benötigen. Blizzard dieses Problem aber erkennt und wird es mit einem zukünftigen Hotfix in Angriff nehmen.

  • Seltene Gegner mit wenigen Lebenspunkten bekommen mehr Lebenspunkte, sodass sie länger überleben. Zudem erhöht sich der Lebenspool von allen seltenen Gegner mit der Anzahl der angreifenden Spieler.
  • Für die Tagesquest Kopfgeld: Gefährliche Kreaturen wird nur noch ein seltener Gegner benötigt. Aktuell sind es noch drei.
  • Gegner für Weltquests werden nicht mehr mit einem silbernen Portrait angezeigt, sodass es besser zu erkennen ist, ob es sich um Gegner für Weltquests oder richtige seltene Gegner handelt.

Wo ihr sämtliche Rar-Mobs findet, erfahrt ihr in unseren Übersichten zu den seltenen Begegnungen.

Positionen und Loot von Rar-Mobs in Mechagon

Nur Rares ist Wahres

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.