World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Guide für Bauplan: Rostbolzenrequisition & Echoschlammling

Geschrieben von Telias am 11.07.2019 um 22:20

Heute haben einige Spieler herausgefunden wie man den Bauplan: Rostbolzenrequisition bekommt. Wir erhalten ihn aus der Kiste (Verstrahlter Kasten mit Einzelteilen), welche wir als Belohnung beim Rückgewinnungsturm-Events erhalten. Das war aber leider noch nicht alles. Es gibt eine Art Hardmode für dieses Event. Doch bevor wir mit dem Guide anfangen, noch die Info für wen dieser Bauplan so wichtig ist. Wir benötigen ihn für den Erfolg Schrottplatzarchitekt, welcher Teil des Meta-Erfolges Mechaerfolg ist. Wer also das Mechamotorrad Modell W als Reittier möchte, sollte weiterlesen.

Teilchenbeschleuniger

Wir benötigen beim Rückgewinnungsturm-Events zumindest einen Spieler mit einem Teilchenbeschleuniger. Dabei handelt es sich um eine Waffe, welche bei Raketenchef Doppeldecker gebaut wird. Wir bauen sie allerdings erst bei seinem vierten Besuch in Mechagon. Wer also soweit ist, schnappt sich nach dem Bau die Waffe, begibt sich zum Rückgewinnungsturm und wartet dort bis das Event beginnt.

Rückgewinnungsturm-Event im Hardmode

Während des Events erscheinen bei den einzelnen Wellen jeweils 5 Verstrahlte Elementare. Wir müssen jedes Elementar mit dem Teilchenbeschleuniger treffen, sodass es sich in Instabile verstrahlte Elementare verwandeln. Dies erkennen wir daran, dass die Elementare wachsen und rot werden. Haben wir alle 20 Elementare verwandelt, kämpfen wir in der letzten Phase nicht gegen drei Neutroniumwogen, sondern gegen drei Instabile verstrahlte Golems.

Bauplan: Rostbolzenrequisition & Echoschlammling Bauplan: Rostbolzenrequisition & Echoschlammling

Die Belohnungen für den Hardmode

Wir haben beim Hardmode eine 100% Chance auf den Bauplan: Rostbolzenrequisition. Beim Öffnen der Rostbolzenrequisition erhalten wir übrigens 20 Stück Ersatzteile, sowie ein Teil, welches wir sonst durch Schrottplatztüfteleien herstellen. Zusätzlich dazu haben wir die Chance den Echoschlammling als Reittier zu bekommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum