Die ersten Spieler haben in WoW Classic bereits Stufe 40 erreicht und sind nun auf dem Weg zur Höchststufe 60.
Inhaltsverzeichnis
Wir kennen die World First-Rennen bei den aktuellen Schlachtzügen. Doch mit dem Start von WoW Classic haben diese Woche gleich mehrere World First-Rennen begonnen. Das erste Ziel ist es natürlich die Höchststufe 60 zu erreichen. Bis dahin ist es für alle Spieler noch ein langer Weg. Die ersten Spieler haben aber schon Level 40 erreicht. Der Streamer ahmpy liegt in einer inoffiziellen Rangliste auf Platz 1 mit Stufe 41, dicht gefolgt von einigen anderen Spielern. Gebraucht hat er dafür 1 ½ Tage Spielzeit.

Wer das World First-Rennen bei Method verfolgt, wird sich vermutlich schon gefragt haben, warum die anwesenden Spieler in Las Vegas den Top Spielern hinterherhängen. Laut den Kommentatoren liegt das daran, dass sie in Gruppen spielen. Solospieler sollen anfangs recht stark sein, werden aber möglicherweise später von Gruppenspielern eingeholt. Es sollte also spannend bleiben.
ahmpy Stream
Live-Video von ahmpy auf www.twitch.tv ansehen
Zurück zur Übersicht
WoW Classic World First Event von Method
Live-Video von Method auf www.twitch.tv ansehen
Möchtet auch ihr die Höchststufe schneller erreichen, dann werft einen Blick auf unseren Levelguide für WoW Classic.
Zurück zur ÜbersichtVerpasse keine World of Warcraft News und Guides und folge uns auf Facebook, X oder abonniere unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare:
