World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Level 60 World First Rangliste für WoW Classic

Geschrieben von Telias am 30.08.2019 um 08:39

Bald ist es so weit und die ersten Spieler haben Level 60 in WoW Classic erreicht. Eine offizielle Rangliste gibt es nicht und es ist auch schwer solch eine Bestenliste zu erstellen. Dies geht nur indem auf jedem Realm mit dem Befehl /who nach den besten Spielern gesucht wird. Angezeigt werden dabei jedoch nur die Spieler der eigenen Fraktion. Zur Überprüfung wären also je Realm ein Allianz-Charakter und ein Horde-Charakter notwendig. Aus diesem Grund hat Method bei ihrem Classic Race to World First-Event auch nur die besten Spieler vom Event gelistet.

Community Rangliste

Seit einiger Zeit gibt es aber eine Community Rangliste, die alle paar Stunden aktualisiert wird. Diese ist schon deutlich genauer und verlinkt auch die einzelnen Streamer. Aber Vorsicht! Auch diese Rangliste ist nicht komplett und manchmal veraltet. In Asien soll es einen Spieler geben, der noch weiter fortgeschritten und nicht auf dieser Liste aufgeführt ist.

Stream vom erstplatzierten jokerd

Der aktuell beste Spieler hat bereits Stufe 54 und schafft es vielleicht heute noch die Maximalstufe zu erreichen.

Live-Video von JokerdTV auf www.twitch.tv ansehen

WoW Classic World First Event von Method

Live-Video von Method auf www.twitch.tv ansehen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.