WoW Classic: APES mit World First Kill von Ragnaros & Onyxia


Geschrieben von Telias am 01.09.2019 um 14:40

Bei dieser Nachricht sind selbst wir ein wenig überrascht gewesen. Das „Classic Race to World First“ ist nach weniger als seiner Woche schon wieder zu Ende. Die europäische Gilde APES hat es tatsächlich geschafft 40 Level 60 Spieler für den Geschmlozenen Kern zu finden und dort den Endboss Ragnaros zu bezwingen. Als ob das noch nicht langen würde, haben sie anschließend noch Onyxia bezwungen. Dieser Boss war eine etwas größere Herausforderung für die Gilde, da sie nicht genug Spieler hatten um den Raid zu füllen. Aber bereits beim zweiten Versuch haben sie es geschafft.

Boss-Strategie

Die Gilde hatte wegen der Volksfertigkeit Furchtzauberschutz sehr viele Zwergen-Priester dabei. Zudem kamen viele Krieger und Magier, also die besten DPS-Klassen in Classic, zum Einsatz. Vor allem Magier sind bei der „Luft-Phase“ von Onyxia sehr hilfreich gewesen. Zu guter Letzt hatte die Gruppe noch drei Hexenmeister, wegen den Flüchen Fluch der Elemente, Fluch der Schatten und Fluch der Tollkühnheit dabei.

Video

Zurück zur Übersicht

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum