World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Noch mehr Jobs bei Blizzard

Geschrieben von Amrac am 02.03.2005 um 18:47
Erst vor Kurzem suchte Blizzard auf ihrer Worldofwarcraft-Seite nach Community Representatives. Seit heute sind sie ebenso auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für das Support-Team. Nach dem mehr als erfolgreichen Start in Europa wurden die Support-Teams mit Anfragen geradezu überschüttet, sodass nun nach mehr Unterstützung gesucht wird, um die Tausenden von Spieler zufrieden stellen zu können.
Aufgrund der Unterbesetzung zur Zeit gesteht Blizzard aber ein hinter ihren Erwartungen im Support zurückzubleiben, da die Reaktionszeiten einfach zu lang seien. Dies wird sich mit dem Einstellen weiterer GMs und Support-Mitarbeiter jedoch hoffentlich schon bald ändern.

Seit dem überwältigenden Erfolg von World of Warcraft in Europa schieben unsere in- und out-of-game Support Teams (Game Master und Rechnungs-/Accountsupport) Überstunden, um sämtliche Anfragen an den Kundendienst beantworten zu können. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass unsere Reaktionszeit unter unseren ursprünglichen Erwartungen liegt, und wir arbeiten bereits daran, diesen Umstand zu verbessern und mit der Community zu wachsen.


Wer sich für diese Posten bewerben möchte, findet alle nötigen Informationen in den Links der offiziellen News. Viel Glück allen, die es versuchen wollen!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.