World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Vier neue Weltbosse kommen mit dem großen World of Warcraft Patch 8.3

Geschrieben von Telias am 11.10.2019 um 17:52

Vier neue Weltbosse werden mit Patch 8.3 in World of Warcraft hinzugefügt. Auf unseren Übersichtsseiten sind sämtliche Informationen aus dem Abenteuerführer zu finden.

Gleich mit vier neuem Weltbossen bekommen wir es ab Patch 8.3 zu tun. Sie tauchen während der Angriffe von N'Zoth Truppen in Uldum und im Tal der Ewigen Blüten an. Der Abenteuerführer verrät bereits einiges über die Weltbosse. So wissen wir bereits bei drei Weltbossen welche Fähigkeiten sie im Kampf einsetzten. Beute wird zwar ebenfalls schon teilweise angezeigt, doch die Gegenstandsstufe ist sicherlich noch nicht korrekt. Wir haben zu den neuen Weltbossen neue Übersichtsseiten erstellt und werden diese mit jedem Build automatisch aktualisieren.

Großkaiserin Shek'zara

Mit dem Erwachen von N'Zoth versprach Shek'zara, Kaiserin der Mantide, ihren Schwarm dem Willen des alten Gottes. Im Dienst ihres dunklen Meisters entfesselte sie ihre Kräfte auf das Tal der ewigen Blüten, um Pandaria im Namen von N'Zoth einzufordern.

Großkaiserin Shek'zara

Tashara

Tashara, das derzeit vom Baruk Mogu gebaut wird, ist ein titanischer Mogu-Hüter. Nach seiner Vollendung beabsichtigen die Baruk, Tasharas verheerende Macht gegen ihre Feinde zu entfesseln und alle, die sich ihnen widersetzen, auszulöschen.

Tashara

Vuk'laz der Erdbrecher

Der Prophet Skitra, der die vergessenen Tiefen Azeroths auslotete, entdeckte einen zerstörerischen Aqir, der als Vuk'laz der Erdbrecher bekannt ist. Vuk'laz, der jetzt aus seinem unterirdischen Schlaf befreit ist, wendet seine zerstörerische Kraft gegen diejenigen, die sich N'Zoth widersetzen.

Vuk'laz der Erdbrecher

Sonnenkönig Nahkotep

Sonnenkönig Nahkotep regiert Amathet und befiehlt seine Streitkräfte. Mit der Beherrschung aller Sonnengaben ist Nahkotep sowohl Amathets höchster Sonnenpriester als auch der größte der Sonnenberührten. Keiner wagt es, ihn direkt anzusehen, aus Angst, dass er von seiner Brillanz geblendet wird.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum