World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

WoW: Tag der Toten 2019 Guide

Geschrieben von Telias am 31.10.2019 um 23:10

Der Tag der Toten ist ein Weltereignis in World of Warcraft, welches Jedes Jahr an den ersten drei Novembertagen stattfindet. In unserem Event-Guide verraten wir, was es beim Tag der Toten zu tun gibt.

Morgen beginnt der Tag der Toten 2019. Da gleichzeitig auch die BlizzCon 2019 startet und es sehr viel zu berichten gibt, informieren wir heute schon über dieses Weltereignis. Allerdings gibt es nicht viel zu berichten, denn beim Tag der Toten hat sich in diesem Jahr, so wie im letzten Jahr, nicht geändert. In den Jahren zuvor gab es jedoch immer wieder Neuerungen. Daher lohnt sich ein Blick auf unseren Event-Guide zum Tag der Toten. Dieser beinhaltet folgende Infos.

  • Übersicht mit allen Friedhöfen für alle Völker samt Karten
  • Anleitung für die Event Quest: Die dankbaren Toten
  • Infos zum Event-Haustier: Makabre Marionette
  • Übersicht mit allen Kostümen und weiteren Event-Items
  • Video mit Erklärung der Kostüm-Fähigkeiten
  • Guides für alle Erfolge für den Tag der Toten
Weltereignis in World of Warcraft: Tag der Toten

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum