World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schriftrolle der Äonen: So bekommt man das neue Spielzeug aus WoW Shadowlands

Geschrieben von Telias am 16.04.2020 um 10:45

Kurz nach unserer Ankunft in der Bastion führt uns die Reise zum Tiegel des Aspiranten. Dort angekommen sehen wir eine Frucht auf einem Tisch. Nehmen wir diese und bringen sie an einen bestimmten Ort, werden wir mit dem neuen Spielzeug „Schriftrolle der Äonen“ belohnt.

Spielzeug: Schriftrolle der Äonen

Durch die Schriftrolle der Äonen nehmen wir das geisterhafte Aussehen einer neu ankommenden Seele in Shadowlands an. Das Spielzeug hat eine Abklingzeit von einer Stunde.

Schriftrolle der Äonen

Schriftrolle der Äonen Herkunft

  1. Nehmt 2 Stück Purian von einem Tisch beim Tiegel des Aspiranten.
  2. Legt die beiden Tribute nur wenige Schritte Richtung Osten und Süden in die leeren Schüsseln.
  3. Nun kommt die Nachricht „Als der Tribut abgelegt wird, hört Ihr einen Energieausbruch in der Nähe.“
  4. Folgt nun dem Anima, oder begebt Euch zur Schriftrolle der Äonen, die auf der Mini-Map als Schatztruhe angezeigt ist.
  5. Nehmt die Schriftrolle der Äonen an euch und benutzt sie, sodass sie in Eurer World of Warcraft Spielzeugkiste landet.
Schriftrolle der Äonen Schriftrolle der Äonen Schriftrolle der Äonen Schriftrolle der Äonen

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.