World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Wie geht es mit Method weiter? Emotionaler Stream mit Gründer Sco

Geschrieben von Telias am 06.07.2020 um 16:20

Vor ungefähr zwei Stunden hat Sco, der Gründer von Method seinen Twitch-Stream angeschaltet und Fragen zum Missbrauchsskandal von Josh und die Zukunft von Method beantwortet.

Es handelt sich um einen der emotionalsten Streams, die ich überhaupt gesehen habe. Sco ist sichtlich am Ende. Er sitzt total nervös auf der Couch und muss immer wieder abbrechen, da ihm die Stimme versagt. Sco kämpft immer wieder mit den Tränen und hat mehrfach das Zimmer verlassen. Er wusste auch nicht ob er überhaupt streamen soll. Einige aus seinem Umfeld haben ihm davon abgeraten, doch er wollte unbedingt sein Gesicht zeigen. Aber was hat er letztendlich in seinem Stream gesagt?

Ich gehe zuerst auf ihn selbst ein. Die letzten Tage waren die schlimmsten Tage in seinem Leben. Er hat kaum geschlafen und bekommt seine Gedanken nicht mehr frei. Seine Familie versucht ihn zwar auf andere Gedanken zu bringen, was jedoch nicht besonders gut klappt. Während des Streams hat Sco viel Zuspruch von seiner Community erhalten, wollte sich aber nicht als Unschuldsengel darstellen. Er weiß, dass er Fehler gemacht hat und will dies auch nicht unter den Tisch kehren. Gleichzeitig sagt er aber auch, dass er nicht wirklich viel über Josh gewusst hat. So hat die Gilde z.B. nie erfahren warum Josh vor langer Zeit von Twitch gebannt wurde. Er hatte mit Josh selbst keinen allzu großen Kontakt, außer die gemeinschaftlichen Dinge innerhalb der Gilde.

Auch zur Zukunft von Method hat er was gesagt. Method ist sein Lebenswerk, welches er seit 15 Jahren aufbaut. Die meiste Zeit in diesen Jahren hat er in dieses Projekt investiert. Gerne würde er mit anderen Regeln weitermachen, sodass dieser Fehler nicht nochmal passieren kann. Aber was aus Method wird kann Sco selbst nicht sagen. Er müsste komplett neu anfangen, sofern es überhaupt weitergeht. Er hat mehrfach gesagt, dass er noch nicht einschätzen kann ob Method nun am Ende ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum