World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Shadowlands Beta Gewinnspiel: Wir verlosen 50 Einladungen

Geschrieben von Telias am 14.08.2020 um 17:06

Am 15. Juli hat der Betatest zu Shadowlands begonnen. Viele World of Warcraft Spieler wurden an diesem Tag und in den folgenden Wochen zur Beta eingeladen. Dennoch hat es nicht jeder WoW Fan geschafft eine Einladung zu erhalten. Falls es euch ebenso ergeht, macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit. Auf eine Sache möchten wir nochmals besonders hinweisen. Es gibt keine Betakeys für Shadowlands. Diese wurden missbräuchlich verwendet, sodass Blizzard sie komplett entfernt hat. Zum Betatest gelangen nur Spieler, die von Blizzard eingeladen wurden.

Shadowlands Beta Gewinnspiel

Allgemeine Informationen zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 50 Einladungen zum Shadowlands-Betatest über eine Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel selbst wird von 4Fansites veranstaltet. Die Zugänge zum Betatest bekommen wir von Blizzard gesponsort. Mitmachen kann jeder aus unserer Community. Bei diesem Gewinnspiel wollen wir lediglich von euch wissen was euch in Shadowlands am besten gefällt. Jeder der einen Kommentar auf Facebook hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Kurz nach Ende des Gewinnspieles werden die Gewinner bekannt gegeben. Die Gewinner schicken uns auf Facebook per privater Nachricht ihren BattleTag, welchen wir an Blizzard weiterleiten. Einige Tage später werden die Gewinner-Accounts für den Betatest freigeschaltet.

  • Betaeinladungen: 50 Stück
  • Teilnahmeort: Facebook
  • Gewinnspieldauer: 14. bis 23. August
  • Bekanntgabe der Gewinner: 24. August
  • Frist bis zur Übermittlung eurer Daten: 27. August
  • Betatest-Aktivierung: Anfang September

Gewinnspiel-Regeln

  • Das Mindestalter ist 14 Jahre.
  • Der Battle.net-Account muss in einem guten Zustand sein. Es darf sich also nicht um einen gesperrten Account handeln.
  • Die übermittelten Daten können nicht nachträglich geändert werden. Dies trifft auch auf Tippfehler zu. Überprüft also euren BattleTag, bevor ihr diesen an uns schickt.

Datenschutzinformationen

BattleTags, die ihr an uns schickt, nutzen wir nur für dieses Gewinnspiel. Wir geben eure Daten lediglich an Blizzard weiter und löschen sie eine Woche nachdem die Accounts zum Betatest freigeschaltet wurden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.