World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Herz von Azeroth: Azerit-Fähigkeiten zurücksetzen

Geschrieben von Telias am 30.04.2018 um 14:27

Es kommt immer wieder vor, dass man eine bereits gelernte Fähigkeit durch eine andere ersetzen möchte. Dies ist beim Herz von Azeroth möglich. Blizzard möchte jedoch, dass sich Azerit-Fähigkeiten von den Klassen-Talenten unterscheiden. Daher funktioniert das Reskillen bei den Azerit-Fähigkeiten anders. Diese Fähigkeiten sind nicht dazu gedacht, dass sie bei jedem Raid-Boss gewechselt werden. Deswegen steigen die Kosten jedes Mal rapide an, wenn wir eine Fähigkeit zurücksetzen. Die Kosten fallen jedoch wieder relativ schnell. Wer also nur gelegentlich Azerit-Fähigkeiten wechselt, hat keine hohen Kosten. Weitere Details gibt es in unserem Guide zum Herz von Azeroth.

Herz von Azeroth

News-Beiträge zum Thema

Dragonflight Season 4: Handwerksmaterial Funke der Erweckung farmen (24.04.2024)
Der Funke der Erweckung ist ein neues optionales Handwerksmaterial, das man zum Herstellen hochwertiger Ausrüstung in Dragonflight Season 4 benötigt. Hier erfahrt ihr, wie man den Funken für Herstellungsberufe farmen kann.

Dragonflight S4: Raid-Rotation, Antiker Bronzebarren, Erweckter Tempostein - Alle Infos zu erweckten Schlachtzügen (24.04.2024)
Die Saison 4 von World of Warcraft: Dragonflight bietet eine wöchentliche Rotation von Erweckten Raids, bei denen Bosse stärkere Beute fallen lassen. Die Spieler können Antike Bronzebarren und Erweckte Temposteine sammeln, um Ausrüstung zu tauschen und Legendaries aufzuwerten. Hier findet ihr alle Infos zu den Erweckten Schlachtzügen.

Dragonflight Season 4 ist live: Das sind die neuen Inhalte (24.04.2024)
Die vierte Saison von World of Warcraft: Dragonflight ist gestartet und markiert das letzte Saisonsupdate der Erweiterung. Es gibt eine wöchentliche Rotation der Erweckten Raids, die ermächtigte Bosse beherbergen, sowie Anpassungen an Mythisch+ Dungeons, die nun anspruchsvoller werden sollen. Hier findest du alle Inhalte der neuen Saison.

Klassenänderungen für Magier in The War Within (23.04.2024)
World of Warcraft's The War Within bringt spannende Änderungen für Magier-Talentbäume. Erfahre, wie die Neugestaltung die Spielweise vereinfacht und die Flexibilität erhöht.

Klassenänderungen für Todesritter in The War Within (23.04.2024)
Entdeckt die bevorstehenden Anpassungen der Todesritter-Talentbäume in der neuen WoW-Erweiterung The War Within. Erfahrt, wie die Änderungen die Spielweise vereinfachen und mehr Vielfalt in die Builds bringen.

The War Within: Das sind die Tier-Sets aller Klassen der ersten Saison (22.04.2024)
Das Datamining der Alpha Test Server von World of Warcraft The War Within liefert uns eine Vorschau auf die Tier-Sets von Season 1. In diesem Artikel zeigen wir euch die Sets aller im Datamining aufgefundenen Klassen und ergänzen ihn fortlaufend..

WoW The War Within: Minimale und empfohlene Systemanforderungen der neuen Erweiterung (22.04.2024)
Die Vorbereitungen auf die neue WoW-Erweiterung The War Within laufen auf Hochtouren. Hier sind die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen zu World of Warcraft: The War Within, mit denen wir unsere Hardware vorab für das Abenteuer optimieren können.

WoW Dragonflight: Das sind die Patchnotes zum Inhaltsupdate für Saison 4 (20.04.2024)
In wenigen Tagen erscheint das World of Warcraft Dragonflight Inhaltsupdate für Season 4. Wir zeigen euch die Patchnotes zur letzten Saison von Dragonflight, die uns nochmals das Beste aus der aktuellen Erweiterung erleben lässt.

The War Within Alpha: Übersicht zu den Tiefen Weltinstanzen (20.04.2024)
Erforscht die Tiefen von Khaz Algar in World of Warcraft: The War Within und schaltet das neue anpassungsfähige Fluggerät frei. Wir geben euch eine Vorschau auf die neuen Weltinstanzen und alles, was man zum Stand der Alpha von The War Within darüber weiß.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.