World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Verblichene Schatzkarte

Geschrieben von Tiggi am 13.08.2018 um 01:04

Um die Verblichene Schatzkarte zu bekommen, müsst ihr Piraten in Freihafen töten. Freihafen liegt im Südosten von Tiragardesund. Dabei ist es egal, welche Gegner ihr hier tötet. Mit etwas Glück, werdet ihr die verblichene Schatzkarte bei einem der Piraten plündern. Die Schatzkarte gibt euch beim Lesen einen Hinweis, wo ihr den verborgenen Schatz im Anschluss findet.

Die Schatztruhe, die ihr durch Verblichene Schatzkarte findet, seht ihr nur dann, wenn ihr die Schatzkarte im Inventar tragt. Ansonsten ist die Kiste nicht vorhanden. Seid euch also sicher, dass ihr die entsprechende Schatzkarte bei euch tragt, bevor ihr euch zum Standpunkt des Schatzes aufmacht.

Die Schatztruhe für die verblichene Schatzkarte benötigt ihr für den Erfolg Schätze des Tiragardesunds. Diese Truhe findet ihr im Norden von Drustvar im Meer. Am besten fliegt ihr vom Freihafen aus zum Flugpunkt Sturmtaklerposten und reitet von dort aus zum Fundort. Koordinaten der Kiste: 29.22 25.34.

Verblichene Schatzkarte

News-Beiträge zum Thema

Klassenänderungen für Mönche in The War Within (26.04.2024)
Bei den Klassenanpassungen der Mönch Klasse für World of Warcraft: The War Within steht die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Die Zahl der benötigten Tastaturbelegungen soll verringert und die zur Wahl stehenden passiven Talente vermehrt werden. Hier findet ihr alle Infos zur Klassenänderung.

Klassenänderungen für den Paladin in The War Within (26.04.2024)
In World of Warcraft The War Within gibt es einige Änderungen für die Paladin Klasse. Bereits während der Alpha teilt Blizzard ein umfangreiches Feedback und geplante Anpassungen für den Vergelter und Heilig Paladin. Hier findet ihr die vorläufigen Klassenänderungen.

The War Within: Das sind die Tier-Sets aller Klassen der ersten Saison (26.04.2024)
Das Datamining der Alpha Test Server von World of Warcraft The War Within liefert uns eine Vorschau auf die Tier-Sets von Season 1. In diesem Artikel zeigen wir euch die Sets aller im Datamining aufgefundenen Klassen und ergänzen ihn fortlaufend..

Klassenänderungen für Krieger in The War Within (26.04.2024)
Manch ein Krieger verfällt bei den kommenden Klassenänderungen für The War Within in Berserkerwut. Von Talentbaum-Updates bis hin zur Überarbeitung der Wut-Wirtschaft, diese Änderungen versprechen eine spannende neue Spielweise für alle Krieger-Spezialisierungen. Mehr Details findet ihr hier.

World of Warcraft: Patchnotes zu The War Within - PTR (26.04.2024)
Bleib mit den aktuellen Patchnotes zu WoW: The War Within am Laufenden! Hier informieren wir über die neuesten Entwicklungen und Änderungen der kommenden World of Warcraft Erweiterung.

BlizzCon 2024: Blizzards beliebtes Live-Event findet dieses Jahr nicht statt (26.04.2024)
Traurige Nachricht für alle Fans vom Blizzard Universe: Die BlizzCon 2024 findet nicht statt. In diesem Jahr werden wir auf das Live-Event von Blizzard verzichten müssen. Blizzard verspricht jedoch laufend Enthüllungen zu WoW The War Within und Diablo 4 Vessel of Hatred.

Klassenänderungen für Rufer in The War Within (25.04.2024)
Erlebt die neuesten Talentüberarbeitungen für Dracthyr Rufer in The War Within! Diese Updates bringen frischen Wind in die Spezialisierungen und verbessern eure Fähigkeiten entscheidend. Entdeckt alle spannenden Änderungen und bereitet euch auf ein verbessertes Spielerlebnis vor!

Klassenänderungen für Hexenmeister in The War Within (25.04.2024)
Bereits während der Alpha Test Phase von World of Warcraft: The War Within plaudern die Entwickler über die Kernziele der Klassenanpassungen des Hexenmeisters. Schaut rein und lest über die ersten Änderungen der Spezialisierungen Gebrechen, Zerstörung und Dämonologie.

Klassenänderungen für Druiden in The War Within (25.04.2024)
Entdeckt die neuesten Klassenänderungen für Druiden in World of Warcrafts The War Within Erweiterung. Mit frischen Talenten und verbesserten Spezialisierungen bietet diese Aktualisierung neue strategische Tiefen und Spielspaß.

Dragonflight Season 4: Handwerksmaterial Funke der Erweckung farmen (24.04.2024)
Der Funke der Erweckung ist ein neues optionales Handwerksmaterial, das man zum Herstellen hochwertiger Ausrüstung in Dragonflight Season 4 benötigt. Hier erfahrt ihr, wie man den Funken für Herstellungsberufe farmen kann.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.