World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Skarvald & Dalronn Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Bei den Vrykul ist es Tradition, die zusammenkommen zu lassen, von denen man eine Zusammenarbeit nicht erwartet hätte. Einige sagen, dass sich unterschiedliche Fähigkeiten gegenseitig ergänzen sollen, andere sind der Meinung, dass es der Erheiterung von König Ymiron dient. Nichtsdestotrotz sind Skarvald und Dalronn ein perfektes Beispiel für diesen Brauch. Die Muskelkraft eines Vrykul und die nekromantischen Künste eines Menschen vereint bestrafen alle, die sich mit der Geißel anlegen.

Skarvald der KonstrukteurDalronn der Aufseher

Skarvald & Dalronn Guide

  • Boss: Skarvald der Konstrukteur & Dalronn der Aufseher (eng. Skarvald the Constructor & Dalronn the Controller)

Bossguide

Dalronn ist ein Fernkämpfer und attackiert euch mit Schattenblitzen, hingegen Skarvald greift euch mit seinen Nahkampfattacken an. Dalronn kann nicht angetankt werden und schießt deshalb wahllos mit Schattenblitzen um sich, deshalb sollte ihr versuchen, diese Schattenblitze abzufangen, zum Beispiel mit einem Totem der Erdung des Schamanen. Skarvald kann getankt werden, allerdings wählt er in unregelmäßigen Abständen einen beliebigen Spieler aus der Gruppe und stürmt diesen an, bevor er wieder zum Tank zurückkehrt. Sollte einer der beiden sterben, kommt er als Geist wieder und bleibt solange, bis auch der andere Boss tot ist. Taktisch am klügsten wäre es, wenn ihr zuerst Dalronn auf 20% seiner Gesundheit bringt, danach mit dem Schaden auf Skarvald umschwenkt und diesen zu Fall bringt. Denn ist Skarvald einmal in der Geistform angekommen, macht er sehr viel mehr Schaden und kann nicht mehr angetankt werden (ebenso ist dies andersrum mit Dalronn).

Zurück zur Übersicht

Skarvald der Konstrukteur & Dalronn der Aufseher Fähigkeiten

Skarvald der Konstrukteur

Sturmangriff
Skarvald der Konstrukteur stürmt einen zufälligen Spielercharakter an, verursacht körperlichen Schaden und betäubt ihn kurze Zeit lang.

Steinschlag
Skarvald der Konstrukteur schlägt einen Spielercharakter, verursacht körperlichen Schaden und stößt ihn zurück.

Wutanfall
Skarvald der Konstrukteur wird wütend, was sein Angriffstempo und seinen verursachten körperlichen Schaden kurze Zeit lang erhöht.

Der Geist von Skarvald
Wenn Skarvald der Konstrukteur getötet wird, kämpft er bis zu Dalronns Tod als unangreifbarer Geist weiter.

Dalronn der Aufseher

Schattenblitz
Dalronn der Aufseher schleudert ein Geschoss aus dunkler Magie auf einen zufälligen Spielercharakter und verursacht Schattenschaden.

Entkräften
Dalronn der Aufseher entkräftet einen Spielercharakter, wodurch dessen Angriffs- und Zaubertempo, sowie seine Bewegungsgeschwindigkeit kurze Zeit lang um einen Protentwert verringert wird. Zusätzlich erleidet das Ziel während der Dauer von 'Entkräften' pro Sekunde Schattenschaden.

Skelette beschwören
Dalronn der Aufseher beschwört zwei Skelettdiener.

Der Geist von Dalronn
Wenn Dalronn der Aufseher getötet wird, kämpft er bis zu Skarvalds Tod als unangreifbarer Geist weiter.

Zurück zur Übersicht

Skarvald & Dalronn Erfolge

Für dieses Boss-Paar gibt es keine Erfolge zu meistern.

Zurück zur Übersicht

Skarvald & Dalronn Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.