World of Warcraft
The War Within
Patch 11.2

BlizzCon 2008 - WoW PvP Panel

 
BlizzCon 2008


Zukunft des PvP / Neue Ankündigungen
  • Strand der Uralten wird von einer 10 gegen 10 zu einem 15 gegen 15 Schlachtfeld umkonzipiert. Die verfügbare Anzahl der Fahrzeuge wird ebenfalls verdoppelt.
  • Sie wollen ebenso, dass Spieler Erfahrung durch Schlachtfelder erhalten. Erfahrungsbelohnungen, inkluse zu der erhaltenen Ehre. Tagesquests werden ebenso hinzugefügt.
  • In der Zukunft werden Spieler von überall in der Welt Arenen und Schlachtfelder beitreten können.
  • Sie wollen wieder den Wettbewerb in die Schlachtfelder zurückbringen, sie arbeiten an einem neuen Rating-System um dem nachzuhelfen und sie arbeiten an einem System um Gilden kompakt in Schlachtfeldern beitreten zu lassen.
Ring of Valor - Arena von Orgrimmar
  • Diese Arena war schon immer in Orgrimmar, wurde bisher nur nie genutzt. Sie wollen die Arenen in die "reale Welt" integrieren, anstatt ein Portal zu haben wie eine reguläre Instanz.
  • Die Hauptdarbietung dieser Instanz sind die animierten Plattform, welche hoch und runter wandern in nicht-zufälligen Intervallen. (Entwickler wollen nichts, was zufällig ist in einer Arena)
  • Außerdem gibt es Wände aus Feuer, die periodisch an und aus gehen. Wenn ihr durch das Feuer hindurch geht, erhaltet ihr einen DoT (Damage over Time), der euch 10% Feuerschaden hinzufügt. Solltet ihr in einer Wand aus Feuer festgehalten werden, werdet ihr nicht durch das Feuer sterben, der DoT wird nur auf 3 Ticks beschränkt, pro Durchlauf durch das Feuer.
  • Der andere wichtige Punkt in dieser Arena ist der Startplatz, Teams starten sehr nah beieinander und betreten die Arena durch Aufzüge, die langsam nach oben geben, bevor das Match startet.
Arena von Dalaran - Kanalisation
  • Die Hauptdarbietung in dieser Arena sind die gewaltigen Pfeiler auf Wasser in der Mitte der Arena. Das Wasser wird periodisch aktiviert und wirft jeden Spieler zurück, der sich ihm nähert. Man kann sehr nah an dem Wasser kämpfen, allerdings wird es euch bei Berührung sofort wieder zurückwerfen.
  • Spieler starten in Rohren über dem Level des Raumes, um Spieler daran zu hindern, von dort aus ungehindert in den Kampf eingreifen zu können. Beim Beginn des Kampfes werdet ihr automatisch aus den Rohren rausgeschleudert.
Strand der Uralten Schlachtfeld
  • Strand der Uralten wurde entworfen, um eine Angreifer-/Verteidiger-PvP-Karte anzubieten. Die Entwickler wollten ebenso den Vorteil von zerstörbaren Gebäudetechnologien näherbringen.
  • Wenn euer Team angreift und ihr vor der abgelaufenen Zeit, dass Fort einnehmt, wird das später angreifende Team nur ebenso viel Zeit haben, das Fort anzugreifen. Als Beispiel, ihr schafft es in innerhalb von 8 Minuten (von 10) das Fort zu erobern, wird das angreifende Team in Runde 2 nur ebenfalls 8 Minuten Zeit dafür haben. Schnelleres Angreifen wird es dem anderen Team später schwieriger machen, auch einen Sieg einzufahren.
  • Momentan ist Strand der Uralten ein zehn gegen zehn Spieler Schlachtfeld. In wenigen Tagen wird das Schlachtfeld auf 15 gegen 15 Spieler geändert und die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge wird um das Doppelte erhöht.
Tausendwintersee
  • Tausendwintersee wurde entworfen mit dem Ziel, um eine nicht-instanzierte PvP Zone zu erschaffen. Die Entwickler wollten, dass hunderte von Spielern gegeneinander antreten können, ohne, dass das Gebiet oder der Server abstürzt.
  • Genau wie Strand der Uralten wird Tausendwintersee ein Angreifer/Verteidiger Spiel darbieten, wo das angreifende Team Befestigungen und Stützpunkte angreift und einnimmt.
  • Je höher du im Rang aufsteigst, umso bessere Belagerungswaffen kannst du von Fabriken erwerben. Diese Ränge werden durch das Beseitigen von Gegnern erworben und sie werden hinzugefügt um sicherzugehen, dass alle Spieler ein Teil des Kampfes sind. Momentan benötigt man zwei ehrenhafte Siege um den ersten Rang zu erhalten.
  • Die momentane Zeit für einen Kampf im Tausendwintersee beträgt 30 bis 40 Minuten, allerdings beträgt die Wartezeit zwischen den Kämpfen 2 Stunden und 30 Minuten.
  • Die Fraktion, die das Fort kontrolliert erhält ein Portal nach Dalaran (und ebenso eins in Dalaran um nach Tausendwintersee teleportieren zu können), außerdem Zugang zu "The Vault of Archevon", einem Raidboss der PvE und PvP Ausrüstung fallen lassen kann (benötigt 24 Stunden, bis er erneut angegriffen werden kann). Alle Instanzbosse lassen Spiritshards fallen, wenn eure Fraktion das Fort unter Kontrolle hat um Belohnungen von den Verkäufern im Fort kaufen zu können.

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