Morgenbringer Guide - The War Within
- Morgenbringer Übersicht
- Allgemeines
- Eingang & Karte
- Boss: Sprecherin Schattenkrone
- Boss: Anub'ikkaj
- Boss: Rasha'nan
- Erfolge
- Loot
- Screenshots
Allgemeine Infos zum Morgenbringer
Die Morgenbringer ist ein neuer Dungeon aus The War Within.
- Dungeon: Morgenbringer (engl. The Dawnbreaker)
- Erweiterung: The War Within
- Eingang: Heilsturz
- Schwierigkeit: 5-Spieler - normal, heroisch, mythisch, Mythisch+
- Bosse: 3 Bosse
Morgenbringer Beschreibung
Die Arathi haben den Bau ihres Flaggschiffs, der Morgenbringer, abgeschlossen. Das neue Design des Kriegsschiffs birgt genügend Feuerkraft, um die Wende im endlosen Krieg gegen Azj-Kahet herbeizuführen. Der zeremonielle Stapellauf steht kurz bevor, und Generalin Stahlstoß hat die Anwesenheit außenstehender Helden erbeten, damit sie diesen historischen Moment bezeugen.
Bosse im Morgenbringer
- Sprecherin Schattenkrone
- Anub'ikkaj
- Rasha'nan
Morgenbringer Eingang & Karte
Der Eingang zum Morgenbringer befidnet sich südöstlich von Mereldar im Gebiet Heilsturz und ist auf der Gebietskarte eingezeichnet. Direkt neben dem Dungeon ist ein Flugpunkt zu finden.
Karte
Zurück zur ÜbersichtBoss: Sprecherin Schattenkrone
Als neue Anführerin des Ordens der Nacht hat Schattenkrone ein Bündnis mit Azj-Kahet geschlossen und einen kühnen Plan ausgeheckt, um das Flaggschiff Morgenbringer zu stehlen. Als ehemalige Inbrünstige des Priorats wurde sie von der Dunkelheit von Beledars Schatten verzehrt.
Sprecherin Schattenkrone Fähigkeiten
Zusammenfassung
Erzürnt von dem Versagen des Ordens der Nacht, die Morgenbringer zu erobern, erscheint Sprecherin Schattenkrone mit mächtiger Schattenmagie bewaffnet.
Bei 50% und 1% Gesundheit entfesselt Schattenkrone Dunkelheit naht und versucht, alle verbleibenden Spielercharaktere an Bord der Morgenbringer zu zerstören.
Heiler
Brennende Schatten verursachen Schattenverhüllung, wenn sie entfernt werden.
Dunkelheit naht tötet alle Spielercharaktere, die sich noch auf der Morgenbringer befinden.
Strahlendes Licht ermöglicht das Aufsitzen und Himmelsreiten während des Kampfes.
Heiler
Obsidianstrahl verursacht hohen Schaden und dreht sich im Verlauf der Dauer.
Dunkelheit naht tötet alle Spielercharaktere, die sich noch auf der Morgenbringer befinden.
Strahlendes Licht ermöglicht das Aufsitzen und Himmelsreiten während des Kampfes.
Tanks
Obsidianexplosion verursacht hohen Schaden.
Dunkelheit naht tötet alle Spielercharaktere, die sich noch auf der Morgenbringer befinden.
Strahlendes Licht ermöglicht das Aufsitzen und Himmelsreiten während des Kampfes.
Tanks
Obsidianstrahl verursacht hohen Schaden und dreht sich im Verlauf der Dauer.
Dunkelheit naht tötet alle Spielercharaktere, die sich noch auf der Morgenbringer befinden.
Strahlendes Licht ermöglicht das Aufsitzen und Himmelsreiten während des Kampfes.
Schadensklassen
Die Größe von Kollabierende Finsternis nimmt mit jeder Explosion zu.
Dunkelheit naht tötet alle Spielercharaktere, die sich noch auf der Morgenbringer befinden.
Strahlendes Licht ermöglicht das Aufsitzen und Himmelsreiten während des Kampfes.
Schadensklassen
Obsidianstrahl verursacht hohen Schaden und dreht sich im Verlauf der Dauer.
Dunkelheit naht tötet alle Spielercharaktere, die sich noch auf der Morgenbringer befinden.
Strahlendes Licht ermöglicht das Aufsitzen und Himmelsreiten während des Kampfes.
Strahlendes Licht
Wuchernde Schatten
Lichtfragment
Obsidianexplosion
Obsidianstrahl
Kollabierende Finsternis
Kollabierende Nacht
Brennende Schatten
Schattenverhüllung
Schattenverhüllung
Schattenblitz
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Boss: Anub'ikkaj
Anub'ikkaj ist einer der brillantesten Strategen von Königin Ansurek. Er ist ein penibler Taktiker, der für seinen kreativen Einsatz indigener Ressourcen bekannt ist. Seine Soldaten sind ihm treu ergeben.
Anub'ikkaj Fähigkeiten
Zusammenfassung
Ermächtigt durch die Gestärkte Macht seiner nerubischen Leutnants, patrouilliert Anub'ikkaj Mereldars Straßen. Jeder seiner Verbündeten gewährt beeindruckende Macht, während sie am Leben sind.
Heiler
|cFF2959D3|Hspell:426860|hDie letzte Explosion von [Dunkle Kugel]|h|r verursacht weniger Schaden, je weiter sie sich bewegt.
Schattenhafter Verfall fügt allen Spielercharakteren beträchtlichen Schaden zu.
Tanks
Die letzte Explosion von Dunkle Kugel verursacht weniger Schaden, je weiter sie sich bewegt.
Schreckliches Schmettern verursacht beträchtlichen Schaden, stößt zurück und versetzt andere Spielercharaktere in der Nähe des Primärziels in Furcht.
Schadensklassen
Die letzte Explosion von Dunkle Kugel verursacht weniger Schaden, je weiter sie sich bewegt.
Schreckliches Schmettern verursacht beträchtlichen Schaden und versetzt andere Spielercharaktere in der Nähe des Primärziels in Furcht.
Ermächtigte Neruber
Anub'ikkaj erhält gesteigerte Macht von seinen nerubischen Leutnanten: Aszendent Vis'coxria, Todeskreischerin Iken'tak und Ixkreten der Unzerstörbaren. Wenn sie besiegt werden, verschwindet diese Macht.
Anub'ikkaj
Dunkle Narben
Schreckliches Schmettern
Schattenhafter Verfall
Erwachte Schatten
Geronnene Dunkelheit
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Boss: Rasha'nan
Als geflügelter Schrecken aus den Tiefen Azj-Kahets ist Rasha'nan Königin Ansureks Geheimwaffe zur Vernichtung der Arathi, sollten ihre Armeen bei der Eroberung Mereldars scheitern.
Rasha'nan Fähigkeiten
Zusammenfassung
Rasha'nan schlägt ihre Krallen in die Morgenbringer, während Bomberinnen von Nachtsturz Arathibomben auf das Luftschiff werfen.
Nachdem sie genug Schaden durch die Bomben erlitten hat, flüchtet Rasha'nan über Heilsturz hinweg und wirkt Ätzende Eruption, bis sie unterbrochen wird.
Heiler
Spinndrüsenstränge verursachen gruppenweiten Schaden, wenn sie reißen.
Wellen an Walzende Säure bewegen sich in die angegebene Richtung und zersetzen dabei alle Klebrige Netze zu Säurepfützen.
Strahlendes Licht ermöglicht das Himmelsreiten während des Kampfes.
Tanks
Arathibomben fügen Rasha'nan beträchtlichen Schaden zu.
Wellen an Walzende Säure bewegen sich in die angegebene Richtung und zersetzen dabei alle Klebrige Netze zu Säurepfützen.
Strahlendes Licht ermöglicht das Himmelsreiten während des Kampfes.
Schadensklassen
Arathibomben fügen Rasha'nan beträchtlichen Schaden zu.
Wellen an Walzende Säure bewegen sich in die angegebene Richtung und zersetzen dabei alle Klebrige Netze zu Säurepfützen.
Strahlendes Licht ermöglicht das Himmelsreiten während des Kampfes.
Phase 1: Die Morgenbringer
Funkensprühende Arathibombe
Arathibombe werfen
Walzende Säure
Korrosion
Ätzende Benommenheit
Spinnweben ausstoßen
Ätzspucke
Bleibendes Gift
Unterbrechung: Flucht!
Rasha'nan steigt in die Lüfte über Heilsturz, während Lampenanzünderboote sich bei der Morgenbringer versammeln und Strahlendes Licht spenden.
Wuchernde Schatten
Lichtfragment
Lampenanzünder der Arathi
Ein Lampenanzünderboot begibt sich zur Morgenbringer, spendet Spielercharakteren in der Nähe 'Strahlendes Licht' und erzeugt 'Lichtfragmente'.
Phase 2: Die Ehrengründe
Spinndrüsengespinstriss
Klebrige Netze
Säurepfützen
Walzende Säure
Korrosion
Ätzende Benommenheit
Säurepfützen
Spinnweben ausstoßen
Ätzspucke
Bleibendes Gift
Klebrige Eruption
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Morgenbringer Erfolge
Die folgenden Erfolge gehören zu diesem Dungeon.
Icon | Erfolg |
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Die Morgenbringer Bezwingt Rasha'nan in 'Die Morgenbringer'. |
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Heroisch: Die Morgenbringer Bezwingt Rasha'nan in 'Die Morgenbringer' auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' oder höher. |
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Mythisch: Die Morgenbringer Bezwingt Rasha'nan in 'Die Morgenbringer' auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' oder 'Mythischer Schlüsselstein'. |
Morgenbringer Loot
Die Gegenstandsstufe der Items hängt von der Schwierigkeitsstufe ab und schaut in der ersten Saison von The War Within wie folgt aus:
- Normal: 554
- Heroisch: 580
- Mythisch: 593
Sprecherin Schattenkrone Loot
Icon | Item |
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Gürtel des Schattenkultisten |
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Überfließender Umbralkübel |
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Gurt der düsteren Machenschaften |
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Ring des ergebenen Eiferers |
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Leerenpaktstein |
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Geschwärzte Schulterwickel des Fanatikers |